M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 mein kumpel hat innerhalt von 10 minuten im wildlife 4 mal beute-war- und gun-loader aus kisten hüpfen sehen. :D in einem durchgang, jedes mal 'GEIL!!!!' und dann nach der realisierung 'OHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHEI**' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich bin auch immernoch auf der suche falls irgendwer gleich so gegen 6uhr online ist und die mission noch offen hat bitte melden odef im psn adden Gruß freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 nochmal! LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nochmal!LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! Ist bekannt, wo ist das Problem? Vorheriger Post um 03:12 Post hinzugefügt um 03:16 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen:Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Etc. ?Treffpunkt ist zu welcher Uhrzeit? Hab noch keine genaue Uhrzeit, ich adde euch dann und wir machen was aus wenn ich zeit hab, morgen Abend sollten nen paar drinn sein^^ Habe das nur auf ne liste im Forum umgelegt, weil ich im PSN regelrecht vollgespammt wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 nochmal!LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! ist doch klar anderswie wäre es sinnlos und ich glaub das hat auch jeder verstanden musst hier nicht 20mal fett ine information posten die jeder schon hat :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ist doch klaranderswie wäre es sinnlos und ich glaub das hat auch jeder verstanden musst hier nicht 20mal fett ine information posten die jeder schon hat So unnütz ist die Information aber nicht. Denn es gibt auch durchaus Herausforderungen die für alle Anwesenden zählen. Genau so wie bei den Trophys, einige gelten für alle im Spiel, wie z.B. Donkey Monk und die Regenbogen, andere aber nur für den, der sie ausführt, wie das fette Vieh. Das Spiel ist in dieser Hinsicht sehr inkonsistent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Genau deswegen sage ich das. aber ist okay, ich versuche demnächst nicht mehr zu helfen. Wenn ihr den zu 4. suchen wollt, tut das. Nur dann verstehe ich den Sinn nicht, hinter dem ganzen...... Da versucht man was in der Community beizutragen und man wird sofort niedergemacht. (Ich, und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, lesen nicht alle 25 Seiten durch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint.Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags. 5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen. Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht. Also bei der Xbox steht man nach Save, Quit and "weiter" immer am Anfang eines Gebietes, ka ob es bei der PS3 anders ist, kann ich mir aber nicht vorstellen von daher bringt es nichts diesen Speicherpunkt zu aktivieren? (der im Prinzip nur dazu dient wenn man stirbt) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. Etc. Treffpunkt zu welcher Uhrzeit ? Von mir aus heute Abend aber ich richte mich nach dir , könnte dir auch ein paar orange Schätzchen anbieten falls du ein paar gute Waffen gebrauchen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi leute Hat vielleicht jetzt jemand zeit, lust und den spielstand mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5. Etc. Ich warte auf dein Start zeichen, bin den ganzen Abend bei ps on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5.DC_Crue ( mit hs ) Etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5.DC_Crue ( mit hs ) 6. stab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bin jetz on... und mission sind vorbereitet... ihr müsst aber im kammerjägermodus sein,sonst klappt das mit der verbindung nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 bin jetz on... und mission sind vorbereitet... ihr müsst aber im kammerjägermodus sein,sonst klappt das mit der verbindung nicht.. Muss man nicht. Das macht keine Probleme. Kann aber sein, dass man den Modus schon freigeschaltet haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Muss man nicht. Das macht keine Probleme.Kann aber sein, dass man den Modus schon freigeschaltet haben muss. gestern gabs probleme bei 2,die noch im normalen modus waren.. vorher ging es immer glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann leider bei Jarko nicht auf den Server joinen, dort steht dann immer "Verbindung mit Host nicht möglich". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 versteh nicht,wieso das nicht geht... in der übersicht steht,das das ne "akzeptables match" wäre.... keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich habe mal ein Video des Nebenmissions-Weg gemacht (Wildfire) gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=1uWlGGaSeXc]Borderlands 2 - How to find and farm Jimmy Jenkins - Challenge Accepted - Achievement - Trophy - HD - YouTube[/url] Eventuell hilft es ja den ein oder anderen noch mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.