MasterChieff Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mir fällt auch grad auf dass das gar nicht du bist dem ich grad helfe Hi und hallo.mir geht es genauso mit diesem vertluchten jenkinnnnnssss.vieleicht koenntest du mir auch helfen ich waehre ca ab 16uhr online und wuerde dich adden.mit dem betref jenkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich wars Vielen Dank für die Hilfe, ich habe 3 Tage vergeblich gefarmt und jetzt hat es nach ner halben Stunden geklappt! Vielen Dank!!! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi und hallo.mir geht es genauso mit diesem vertluchten jenkinnnnnssss.vieleicht koenntest du mir auch helfen ich waehre ca ab 16uhr online und wuerde dich adden.mit dem betref jenkins Damit wärst du dann der 3. Heut^^ Bin heut Abend aber zeitweise außer Haus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Damit wärst du dann der 3. Heut^^Bin heut Abend aber zeitweise außer Haus... Wenns heute nicht klappt ist das ganze auch ok, darum hab ich ja geschrieben das du bescheid sagen sollst wenn du zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 moin, hätte auch interesse daran, könnte auch sofort wenn jemand will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmyers86 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bitte kann mir jemand bei der suche nach jenkins helfen ich verzweifel noch an ihm..... Psn id lautet:michaelmyers86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Malekith24 ich danke dir ohne dich hätte ich noch ewig versucht ! Ausserdem bist du echt nett und unterhaltsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Grade mit MChief einen Doppel Jenkins Spawn gehabt Heute spät oder morgen kann ich wieder ein paar Leuten helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich würde deine hilfe ebenfalls gerne in anspruch nehmen, wenn du denn noch willst kann aber morgen wegen uni erst so gegen 22:00 - 23:00 uhr (weiß nicht genau wie lang meine veranstaltung geht) und am freitag halt ^^ wenn du mir noch helfen willst add mich einfach im psn unter aimlez. Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @malekith24 Hi, sorry, ist mein erster Beitrag hier im Forum. Hab gelesen dass du deine Hilfe beim Jenkins Problem anbietest. Könnte dabei Hilfe brauchen. Ab wann, oder bis wann würdest du denn heute zur verfügung stehen ? Bin wahrscheinlich erst ab ca. 22 Uhr an der PS3. Leider hab ich bis jetzt auch nur offline gezockt. Ich bräuchte also evtl. ein wenig Starthilfe. Zu meinem Character. Ich spiele momentan die Sirene auf Level 35. Leider habe ich bis jetzt, da ich nur offline Solo gezockt habe keine wirklich überagenden Waffen oder dergleichen bekommen. Selbst die orangenen oder lilanen Waffen waren nicht wirklich berrauschend. Also, wære sehr nett wenn du mir deine Hilfe anbieten könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 soo.. hat jemand zeit und lust das jetzt zu probieren?? habe die haupt- und nebenmission soweit stehen lassen,sodass mann nur durchrennen muss.. habe aber kein bock das alleine zu machen... also wer lust hat jetz einfach adden und dann probieren wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Können starten wenn du mich addest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @malekith 24 Tut mir leid wenn da was unnötig ist, wollte einfach nur helfen und ich glaube das ich geholfen habe, auch dir. Ich kann nur sagen das es bei mir und 2 anderen nicht im splittscreen ging. Daher hab ich das aufgeführt. Wenn du alle Gegner da killst speicherst du automatisch , denn dann kommst zwangslaufig daran vorbei. Als ich es mit dk probierte klappte es erst nicht, grund es wurde nicht gespeichert. Anschliessend mit speichern ging es. Trotzdem freut es mich das schon soviele es so geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi jarko, könnte ich noch auf den Zug aufspringen ? Würde dich dann gleich adden. Bin nur gerade noch das Update am ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich hab ihn schon ich hab ihn schon, erster durchlauf, waffenschrank vor dem aufzug vor bloodwing, juhu! ich denke man hat gute chancen im wildlife-gebiet vor bloodwing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @malekith 24Tut mir leid wenn da was unnötig ist, wollte einfach nur helfen und ich glaube das ich geholfen habe, auch dir. Ich kann nur sagen das es bei mir und 2 anderen nicht im splittscreen ging. Daher hab ich das aufgeführt. Wenn du alle Gegner da killst speicherst du automatisch , denn dann kommst zwangslaufig daran vorbei. Als ich es mit dk probierte klappte es erst nicht, grund es wurde nicht gespeichert. Anschliessend mit speichern ging es. Trotzdem freut es mich das schon soviele es so geschafft haben. Wollt dich auch gar nicht kritisieren, sondern nur die liste etwas vereinfachen, Mir selbst hast du nicht mehr geholfen ich hatte den Trick schon vorher gekannt und benutzt und daher schon Platin! Wenn die Trophäe nicht kommt muss man einfach noch eine Challanges eine Stufe weiter bringen!!! Edit: Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. 2. 3. Etc. Ich kann nicht Versprechen allen zu helfen, Aber ich Krieg grad zu viel Freundschaftsanfragen im PSN-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also ich hab bisher 4runs nach der methode hier gemacht und bisher nur diese kleinen jetroboter gesehen bzw diese beute zwerge... aber immerhin springt was aus den kisten.. da haben die sich echt ne schöne scheisse ausgedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. 3. Etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 LESEN!!! ich hab mit nem kumpel gezockt und WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur derjenige der ihm den GNADENSCHUSS gibt, also KILLT bekommt die herausforderung, verschwendet nicht eure zeit und sinnloses ärgern!!!!! bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Etc. ?Treffpunkt ist zu welcher Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.