Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

@malekith24

Hi, sorry, ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Hab gelesen dass du deine Hilfe beim Jenkins Problem anbietest. Könnte dabei Hilfe brauchen. Ab wann, oder bis wann würdest du denn heute zur verfügung stehen ? Bin wahrscheinlich erst ab ca. 22 Uhr an der PS3.

Leider hab ich bis jetzt auch nur offline gezockt. Ich bräuchte also evtl. ein wenig Starthilfe.

Zu meinem Character. Ich spiele momentan die Sirene auf Level 35. Leider habe ich bis jetzt, da ich nur offline Solo gezockt habe keine wirklich überagenden Waffen oder dergleichen bekommen. Selbst die orangenen oder lilanen Waffen waren nicht wirklich berrauschend.

Also, wære sehr nett wenn du mir deine Hilfe anbieten könntest.

@malekith 24

Tut mir leid wenn da was unnötig ist, wollte einfach nur helfen und ich glaube das ich geholfen habe, auch dir.

Ich kann nur sagen das es bei mir und 2 anderen nicht im splittscreen ging. Daher hab ich das aufgeführt.

Wenn du alle Gegner da killst speicherst du automatisch , denn dann kommst zwangslaufig daran vorbei.

Als ich es mit dk probierte klappte es erst nicht, grund es wurde nicht gespeichert. Anschliessend mit speichern ging es.

Trotzdem freut es mich das schon soviele es so geschafft haben.

@malekith 24

Tut mir leid wenn da was unnötig ist, wollte einfach nur helfen und ich glaube das ich geholfen habe, auch dir.

Ich kann nur sagen das es bei mir und 2 anderen nicht im splittscreen ging. Daher hab ich das aufgeführt.

Wenn du alle Gegner da killst speicherst du automatisch , denn dann kommst zwangslaufig daran vorbei.

Als ich es mit dk probierte klappte es erst nicht, grund es wurde nicht gespeichert. Anschliessend mit speichern ging es.

Trotzdem freut es mich das schon soviele es so geschafft haben.

Wollt dich auch gar nicht kritisieren, sondern nur die liste etwas vereinfachen,

Mir selbst hast du nicht mehr geholfen ich hatte den Trick schon vorher gekannt und benutzt und daher schon Platin!

Wenn die Trophäe nicht kommt muss man einfach noch eine Challanges eine Stufe weiter bringen!!!

Edit:

Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen:

Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen...

HS wäre auch nice...

Aber alles nicht verpflichtend^^

Weiterkopieren:

1.

2.

3.

Etc.

Ich kann nicht Versprechen allen zu helfen,

Aber ich Krieg grad zu viel Freundschaftsanfragen im PSN-.-

Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen:

Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen...

HS wäre auch nice...

Aber alles nicht verpflichtend^^

Weiterkopieren:

1. Oachkatzal

2. godsboss13 (mit hs)

3.

Etc.

?Treffpunkt ist zu welcher Uhrzeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...