koskela Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Vorab: Grosses Dankeschön an "new-Sammy" ! Haben gerade soeben beide Jenkins erledigt, hat ne gute Stunde gedauert, man darf nicht vergessen, dass die meiste Zeit für´s Laden und Rennen draufgeht^^ Wie sind wir vorgegangen: (2 Spieler - kein weiterer Koop! Nur die Hauptchars) - Mission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tanis angenommen - In´s Wildlife gereist - Erstes Echo aufgenommen - Alle Gegner erledigt und dann die Kisten probiert ( WICHTIG: Niemals das zweite Echo aufnehmen!!! ) - Falls Jankins nicht da ist einfach über "PS-Taste" das Spiel verlassen und neuladen Ansonsten hier mal ein Vid: (Hab jetzt irgendeins genommen) [url= ] [/url]Ich wünsche allen viel Glück! Vielleicht hilft es irgendwem ja weiter!? lg koskela Zitieren
koskela Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wichtig ist nur das erste echo aufnehmen und die feder von bloodwingDann zurück zum speicherpunkt warten bis das bl logo weg ist und dann nur die vier pappkisten öffnen. Ist er da nicht drin speicher beenden und nochmal von vorne. Also wie das mit der Feder ist hab ich kp, war mit der Story schon durch. Haben einfach über mich die Nebenmission gestartet weil ich die noch offen hatte. Dann einfach ins Wildlife per Schnellreise, vom Spawnpunkt zum ersten Echo. Das erste Echo aufnehmen und dann zu den Kisten, alle Gegner da platt gemacht und dann einfach die Kisten öffnen, falls nur Zwerge rauskommen oder kleine Roboter die auch noch fix platt gemacht und dann einfach das Spiel beendet (WICHTIG: über die PS Taste, also ohne Save). Dann einfach wieder neu laden und nochmal versuchen...! Haben ihn beide bekommen, das erste mal nach drei Versuchen und für mich hat es dann nochmal glaube ich 5 gebraucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.