Waldelfcs3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Jungs kann mir bitte einer mal erklären wie man denn glitch macht in Wildlife Exploitation Preserve. ich bin mit meinem 2 Charakter im normalen Modus bis dahin. Dann bin ich mit meinem Hauptcharakter bis zu denn 4 Kisten. beim ersten versuch sind aus allen 4 Kisten Beutezwerge gekommen. bei den anderen versuchen ist nichts aus denn Kisten gekommen was mach ich Falsch. Bin gerade Online wenn mir einer Helfen kann added mich. Unter Waldelfcs3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ist es das was in der Kiste liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ja das blaue Ding Ne das hab ich liegen lassen. Was muß ich denn genau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Start beenden, neu Laden und ganz wichtig im letzten Abschnitt wo die 4 Kisten sind darf auf der minikarte kein roter Punkt mehr sein ( alle Gegner müssen getötet werden ) Dan sollte er spätestens beim 6 Lauf dabei sein. Das hab ich gemacht der ist aber selbst beim 20 mal nicht gekommen. Müssen die anderen Tiere auch Tod sein in den Käfigen. Ich hab Bloodwing schon getötet. Geht das da trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hast du HS ??? Adde mich mal im PSN ich erkläre dir das dann. Jo Headset hab ich. Denk so gegen 19 Uhr add ich dich. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @legolo Danke mein bester für die Hilfe mit Jimmy. Ich hätte mit dumm und dämlich gesucht. Juhu heute Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.