LuntenJo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hey hey, ich mach mich die Tage auf die Suche nach Jimmy, sollte jemand vorher bereit sein mir den Racker auf dem Silbertablett zu servieren waere ich sehr dankbar. Es gibt in Pandora einfach zu viel zu tun Allem voran die World traveler Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Zwei Tage habe ich mit einem Kollegen versucht Jimmy zu legen und es wollte nicht klappen, oft waren die Kisten leer oder nur mit Beutezwergen besiedelt. In einem englischen Forum habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt. Falls jemand Hilfe benoetigt, kann er mich gerne kontaktieren. Noch spiele ich das Spiel ein paar Tage. Die Doctors Orders Quest werde ich bis dahin nicht beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 was soll da noch geladen werden???? da hat einer einmal damit erfolg gehabt und dann wird wieder ein märchen draus ... das ist sowas von egal ob man wartet oder wieviele leute den raum betreten. Herrje, das sollte ein Tipp sein und keine Provokation. Vollkommen unklar wie man sich so auf den Schlips getreten fuehlen kann. Mal abgesehen davon ist / war das ein Erfahrungswert, da ich wie gesagt zwei Tage am Stueck erfolglos versucht habe Jenkins zu "farmen". Gruss der Maerchenerzaehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Gruss der Maerchenerzaehler.Sorry aber Hecke ist halt so. Der pustet ja auch nicht die Luft ins leere hat ja zur seiner Zeit genug vom jimbo gesehen und ich kann dem nur anschließen. So was führt die anderen die es versuchen nur ins ungewisse. Das schließt das natuerlich gaenzlich aus? Also mal ehrlich worueber diskutieren wir hier? Mir geht es nicht darum dass man eine Stunde wartet bevor man die Kisten auf macht. Und ich kann nur noch mal sagen, dass es bei mir auf Anhieb so geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 und was war nun schlimm und gemein an meinem beitrag???abgesehen davon, dass ich dich gar nicht gemeint habe, denn du hast den tipp ja auch nur gelesen und davon berichtet. folglich hast du auch kein märchen erfunden. was du mit provokation meinst, versteh ich sowieso nicht. du bist wohl eher derjenige, der sich auf den schlips getreten fühlt, aber den irrtum hab ich dann ja nun ausgeräumt, hoffe ich und kein schlips muss leiden! ja, macht ja nix. ist halt zufall gewesen. ich hab jimmy an die 200 mal für leute aus dem forum und mich geholt und sage das nicht, weil ich mich aufspielen will sondern weil es darlegt, wie groß meine erfahrungen sind. klar kamen da auch leute, die warten wollten ... also gewartet ... bringt aber einfach nix im schnitt! hauptsache du hast ihn. Alles klar easy Das sollte auch nicht in eine negative Richtung ausufern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.