Sauro Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hi Ich hab "Risiken und Nebenwirkungen" noch offen.Hab zwar 2 audiologs ,aber nit das aus der Kiste.Die Käfige sind offen,aber bei mir kommen max. 2 zwerge und 1 Robo aus den Kisten.da wo das log drin ist kommt keiner raus!Wo is Jimmy :emot-argh: Hab ich was übersehen??Hiiilllffeee!! Und wenn ich abbreche und neu lade,spawne ich immer am Anfang des Levels und nicht bei den Käfigen!??:emot-argh::emot-argh:Wasn da los?? Edit: Hat sich erledigt ,brauche ein dlc um da zu spawnen.Und bei "Risiken und ...) sind die logs das problem!! Bearbeitet 31. März 2015 von Sauro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 AAAAAAAHHH!!!!,Ok,mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke an Timkey1 für Jimmy Yeees!!von mir auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.