NathanDarko Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 hey ihr lese was von save game. wäre jemand so lieb und würde mir auch helfen dabei? ich finde den kerl einfach net PSN: NathanDarko würde mich freuen. Erwidere auch gerne Gefallen zwecks support :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jo nathan. Ich habe noch den save. Kannst mich gerne adden. Komme in paar minuten on.graf_morbus okay super ich adde dich heute abend. habe leider spätdienst und werde wohl erst so um die elf uhr on sein vielleicht hab ich glück und du bist noch on, falls nicht erwisch ich dich ja evtl. mal die kommenden tage online. hab mir deinen nick notiert ^^ ich danke dir schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.