schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hmm hab jetz 2 mal versucht mit der Mission und bisher noch kein roboter ich renne halt nur durch.. kille halt die roboter bis die Tür aufgeht und dann weiter. mein tipp töte mal alles hab ich auch voher nie gemacht aber wo ich es dann gemacht hab (auch wegen herausforderung) kamm er und auf demm weg paar kisten öffnen ich hab lvl 50 im spielverlauf 1 gemacht und ohne quest die sind alle bei mir fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich renn da im 2 spielverlauf immer durch aber wenn ich alles killen muss uff -.- ich hasse sie Stalker viecher. mach spielverlauf 1 dann kannste gechilt laufen und so der kommt trotzdem wenn du alles machst mit töten und paar kisten öffnest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 im 1 Verlauf hab ich alle Quests schon ^^ questen sind egal hatte auch keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 lol das es immer noch welche gibt die denn noch nicht haben oha krass bin ich einer der Einzigen der beim 1-mal Kisten öffnen Kamm im wildlife Resort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.