Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Morsche,

Auch auf die Gefahr hin alle zu nerven:biggrin5:

Welche Bedingen müssen für einen JJ Spawn erfüllt sein?habe jetzt n paar mal probiert wie in diversen Videos,doch bei mir hüpft gar nix aus den Kartons.

ich habe weder Zeit noch Nerv alle 50 Thread Seiten zu lesen.

Mein Main char is lvl 41 und hat die blood wing Mission sowie die nebenmission Risiken im normal modus schon erledigt,wie Krieg ich für diesen char am einfachsten einen JJ.

Ich hab einen neben char der genau bei der Mission ist,aber da spawnt wie gesagt gar nix.

Kann ich einfach durch ganz opportunity Latschen und Kisten öffnen oder auch nur bei bestimmten Voraussetzungen?

- Werbung nur für Gäste -

es ist äusserst schwierig das er normal spawnt bei der nebenmission risiken und nebenwirkung ist es eher am wahrscheinlichsten das er an der besagten stelle erscheint.vielleicht hat ja jemand hier noch die nebenmission

Mein Neben Charakterhat die Mission ja noch offen, oder zählt das nicht?

Ich erstelledasSpiel jamitdem neben char,das sollte doch funzen

Also, ich kann dir nur sagen wie es bei mir geklappt hat.

Ich hatte auch n zweiten char hochgelevelt bis zu der mission, hab nur das 1. echo aufgenommen, hab alle monster vor dem tor gekillt und zwar alle! und auch alle monster drinnen ( wichtig ) wenn alle tot sind müssen aus allen 4 kisten etwas kommen. Bloodwing war bei mir nicht tot, soweit bin ich noch net gegangen

Okay danke werde es nachher mal probieren:cool2:

Alles bis bloodwing killen oder nur die gefangenen Viecher?

O M F G... habe gerade eben angefangen zu "farmen" sowie killah es beschrieben hat und die ERSTE!!!!!!! ksite hüpft JJ raus..... ich so : GEIL das ging ja fix.... und mach so alle andern Kisten auf und in der 3. WIEDER n JJ loool

edit: das is echt krass jetzt kam er in DERSELBEN Session zum 3. mal raus und ich hab ihn mit dem nebenchar gekillt

Also, ich kann dir nur sagen wie es bei mir geklappt hat.

Ich hatte auch n zweiten char hochgelevelt bis zu der mission, hab nur das 1. echo aufgenommen, hab alle monster vor dem tor gekillt und zwar alle! und auch alle monster drinnen ( wichtig ) wenn alle tot sind müssen aus allen 4 kisten etwas kommen. Bloodwing war bei mir nicht tot, soweit bin ich noch net gegangen

GENAU SO!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...