CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Haha ok, kein ding kannst mich gerne einladen ich bekomme die kriese.... gibt es eigentlich einen sicheren ort wo er mal kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 da kann ich nicht mehr hin da ich die mission ja schon 2 mal gemacht habe und er sagt das man die nicht gemacht haben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 es gibt welche die haben die quest noch offen (ich kenn auch jemanden der hat die sogar extra offen gelassen um den immer wieder zukillen)kannst da ja reinjoinen wenn du mir ein namen nennen würdest und er das machen würde wäre es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 alles klar thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kein problem kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 nee das ist wieder so ein blödsinn wo es nur für einen zählt und zwar für den der ihn wirklich platt gemacht hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ist auch bei trophys so -.- z.b. den fetten feint töten da bekommt auch nur der der getötet hat aber bei King monk oder wie der heiß bekommen se beide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 omg ist doch einfach wie im video gezeigt und fertig nur 2 versuche gebraucht und fertig solche Posts kann ich ja gar nciht ab nur weil DU glück hattest meinst du es wäre so leicht? Ich habe es erst mit Oppertinity oder wie die stadt heißt versucht und habe da geschlagene 5 Stunden versucht und es kam nix. Dann habe ich ich es im Resort versucht und musste da auch nochmal 2 Stunden versuchen bis er kam. Außerdem habe ich das Spiel davor schon 2 mal duchgespielt ohne das er kam also tu nicht so als wenn das alles so einfach wäre und wir alle übertreiben würden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 moin kann mir jemand sagen welche quest das ist weis es nicht mehr hab es ohne quest gemacht bestimmt schon 300 runs und hab echt kein bock mehr wäre sehr dankbar gruß dionis28 ich glaub es hieß zu riseken und nebenwirkungen oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.