Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Was mir noch beim Farmen von Jimmy im Wildlife Exploitation aufgefallen ist, war die Tatsache das man scheinbar nicht nur die Quest "Doctor's Orders" mit 1/4 benötigt sondern auch einen speziellen Fortschritt in der Hauptquest für diesen Bereich.

Zunächst hatte ich 10 Runs mit Doctor's Orders auf 1/4 und mit geschlossenen Käfigen (sprich Feder noch nicht aufgenommen). Dabei kam nicht einmal auch nur irgendein Vieh aus den besagten Boxen. Nach einem Hinweis in einem englischen Forum letztlich einfach mal die Main Quest weiter gespielt und schon hatte ich in jedem Run bei 4 Boxen auch immer 4 Viecher. Beim fünften Run dann auch endlich Jimmy den Stinker.

- Werbung nur für Gäste -

Da hat mich meine Faulheit quasi direkt mit 3 Stunden extra Farmen gestraft. ;)

EDIT: Ich hab auch hinten und vorn ein wenig gelesen (bei 111 Seiten). Also ganz faul bin ich doch nicht. Hatte nur nichts gesehen und es dann ja letztlich in 'nem anderen Forum gefunden. :)

Bearbeitet von Snieckz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...