Snieckz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was mir noch beim Farmen von Jimmy im Wildlife Exploitation aufgefallen ist, war die Tatsache das man scheinbar nicht nur die Quest "Doctor's Orders" mit 1/4 benötigt sondern auch einen speziellen Fortschritt in der Hauptquest für diesen Bereich. Zunächst hatte ich 10 Runs mit Doctor's Orders auf 1/4 und mit geschlossenen Käfigen (sprich Feder noch nicht aufgenommen). Dabei kam nicht einmal auch nur irgendein Vieh aus den besagten Boxen. Nach einem Hinweis in einem englischen Forum letztlich einfach mal die Main Quest weiter gespielt und schon hatte ich in jedem Run bei 4 Boxen auch immer 4 Viecher. Beim fünften Run dann auch endlich Jimmy den Stinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Da hat mich meine Faulheit quasi direkt mit 3 Stunden extra Farmen gestraft. EDIT: Ich hab auch hinten und vorn ein wenig gelesen (bei 111 Seiten). Also ganz faul bin ich doch nicht. Hatte nur nichts gesehen und es dann ja letztlich in 'nem anderen Forum gefunden. Bearbeitet 20. Februar 2015 von Snieckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.