purzel 234 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe Jimbo gestern endlich erwischt, in Thausend Cuts, das unglaubliche ist eigentlich, dass mein Coop-Partner und ich den schon im ersten Run im Wildlife Bereich bekommen haben, ohne eigentlich zu wissen wie selten der spawnt oder was man dafür machen muss, es sind auch 2 aus den Kartons gesprungen (weil wir zu 2. waren), nur ich lag da grade im Dreck und mein Kumpel hatte ne starke Säure-Knarre dabei und hat beide weg gepustet, und dann habe ich es jetzt etwa 10 mal in Thausend Cuts versucht und habe ihn dann auch bekommen, und da ist mir ein Muster aufgefallen, wenn man irgend einen anderen Midget-Bot erwischt kann man gleich wieder neu starten, wenn der normale Beutezwerg (ohne Schild) spawnt dann auch, erst wenn der Badass Beutezwerg (mit Schild) spawnt, spawnt auch fast 100%ig Jimbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.