LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sry wenn das hier schon mal gefragt wurde, aber erhält nur derjenige der jenkins tötet die Herausforderung? Ich hatte nämlich mit jemanden gespielt und dann kam er und er hat ihn wohl vor mir gekillt. Er hat die Herausforderung abgeschlossen ich jedoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Genau es bekommt nur derjenige der den killt die Herausforderung gutgeschrieben. Oder bekamst du fürs killen von den anderen auch etwas zu deinen Herausforderungen dazugezählt? Sogesehen klingt's wieder logisch, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 siehste ma, ich geb dir die Waffen & du überlässt mir den Jenkins Kill wenn wir soweit sind, deal? ^^ Falls jenkins überhaupt mal erscheint ^^ schon alleine da brauchst verdammt viel glück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hat wer die Mission im Normal Modus noch offen und koennte mir helfen? Edit: hab in gleich beim ersten mal on opportunity gefunden yeah Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wer den braucht soll mich schnell einladen, da er vor mir steht aber ich ihn nicht brauch warte noch ca. 10 min Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wollte mal fragen wie das mit jimmy so funktioniert ich hab die quest im 2 durchlauf noch offen aber hab blodwing noch nicht gekillt bin dan zu der stelle mit den vier kartons aber es kam nix herraus nicht mal n anderer roboter und jenkins gleich garnet hab ich was falsch gemacht? Du musst die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen haben und darfst auch nur das 1. Echo aufgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin, ich hab da mal ne Frage!Ich habe im Borderlands Wiki gelesen, dass man bei der Jagd auf Jimmy Jenkins in der Wildlife Exploitation Preserve einfacher vorgehen kann wenn man im "Natural Selection Annex" speichert und beendet und dann wieder neu startet! Der Vorteil ist man muss nicht bei jedem neuen Versuch durch die ganze Map rennen. Dieses Natural Selection Annex soll für die Leute verfügbar sein, die den Borderlendas 2 Premiere Club freigeschaltet haben. Den Code dazu hat man als Vorbesteller erhalten! So! Ich bin Vorbesteller, habe den Code, habe ihn auch eingelöst! Dafür hab ich einen extra goldenen Schlüssel und auch ein besonderes Artefakt und besondere (völlig nutzlose) Gearbox Waffen bekommen. Aber ich weiß nicht wie das mit dem Natural Selection Annex funktionieren soll! Was ist das? Und WO ist das??? Kennt sich da jemand aus??? Danke schon mal Das Natural Selection Annex ist ein Vorbesteller Bonus Code, der hat nichts mit der Premiere Club Edition zu tun. Ich hab meinen Annex Code seperat per E-Mail erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ach so, danke! Ich hatte bei Computeruniverse.net vorbestellt und leider keinen Code bekommen! Würd ich evtl noch mal nachfragen, ich habs bei Gameware vorbestellt und hab beim abholen extra nach dem dlc code gefragt, die würden dir den nicht einfach so von selbst schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.