Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Wollte mal fragen wie das mit jimmy so funktioniert ich hab die quest im 2 durchlauf noch offen aber hab blodwing noch nicht gekillt bin dan zu der stelle mit den vier kartons aber es kam nix herraus nicht mal n anderer roboter und jenkins gleich garnet hab ich was falsch gemacht?

Du musst die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" offen haben und darfst auch nur das 1. Echo aufgenommen haben.

Moin, ich hab da mal ne Frage!

Ich habe im Borderlands Wiki gelesen, dass man bei der Jagd auf Jimmy Jenkins in der Wildlife Exploitation Preserve einfacher vorgehen kann wenn man im "Natural Selection Annex" speichert und beendet und dann wieder neu startet!

Der Vorteil ist man muss nicht bei jedem neuen Versuch durch die ganze Map rennen. Dieses Natural Selection Annex soll für die Leute verfügbar sein, die den Borderlendas 2 Premiere Club freigeschaltet haben. Den Code dazu hat man als Vorbesteller erhalten!

So! Ich bin Vorbesteller, habe den Code, habe ihn auch eingelöst! Dafür hab ich einen extra goldenen Schlüssel und auch ein besonderes Artefakt und besondere (völlig nutzlose) Gearbox Waffen bekommen.

Aber ich weiß nicht wie das mit dem Natural Selection Annex funktionieren soll! Was ist das? Und WO ist das??? Kennt sich da jemand aus???

Danke schon mal

Das Natural Selection Annex ist ein Vorbesteller Bonus Code, der hat nichts mit der Premiere Club Edition zu tun. Ich hab meinen Annex Code seperat per E-Mail erhalten

Ach so, danke! Ich hatte bei Computeruniverse.net vorbestellt und leider keinen Code bekommen!

Würd ich evtl noch mal nachfragen, ich habs bei Gameware vorbestellt und hab beim abholen extra nach dem dlc code gefragt, die würden dir den nicht einfach so von selbst schicken :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...