moscha Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 hat grad jemand nen save wo ich jimmy finde auf der Ps4 mfg obscure Dazu würde ich auch nicht nein sagen. Die Anleitung für die PS3 funktioniert auf der PS4 leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Sag jetzt nicht, der Trick mit den vier Pappkisten funktioniert bei der PS4 nicht? Also ich hatte es genau nach Roadmap gemacht und es kamen keine Bots aus den Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Die Anleitung für die PS3 funktioniert auf der PS4 leider nicht Ich muss meine Aussage zurückziehen! Es funktioniert, allerdings hab ich die Formulierung im Roadmap falsch verstanden und/oder sie ist ungünstig gewählt. "dann lasst die Nebenmission 'Risiken und Nebenwirkungen' links liegen" Ich hatte die Quest gar nicht erst angenommen und bin nur mit der Hauptmission dahin gelaufen Jedenfalls habe ich, nachdem ich die Hauptquest erledigt habe, den Nebenquest angenommen und bin nochmal dahingelaufen und siehe da: 4 Kiste - 4 Bots und der Letzte war der gute Jimmy Habe natürlich auch ein Save mir angelegt und könnte gerne ein paar Leuten dabei mal helfen. Falls der Ansturm jetzt zu groß werden sollte, habt Nachsicht, wenn ich nicht jedem sofort dabei helfen kann. Ich hab aktuell nicht ganz so viel Zeit und würde auch gerne ein wenig in der Story vorankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.