timkey1 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Wer Hilfe braucht kann sich melden es wird am WE großer Saison befürchte ich. Bin meisst spät abends Online. Komme am Donnerstag heim dann kann die Show beginnen. Bitte Betreff nicht vergessen. Gruß timkey. Zitieren
timkey1 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Schau nach oben:biggrin5: Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:36 Yo,wenn jemand die Mission noch offen hat.Der möge mich bitte adden.(ps3)Ich werd noch bekloppt.Dieser kack Jimmy!!Hilfe Bitte!! Edit:Am besten mit betreff adden,bye Schau nach oben:biggrin5: Post 1127 Zitieren
timkey1 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Hat jemand einen Jimmy Jenkins Farm Run Spielstand für die PS4 ?Wäre demjenigen sehr verbunden der mir hilft. Ansonsten schau ich das ich so einen Spielstand mache, wenn ich Zeit finde. PSN-ID Noctaris1985 Hier wird geholfen. Zitieren
timkey1 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Gruss der Maerchenerzaehler. Sorry aber Hecke ist halt so. Der pustet ja auch nicht die Luft ins leere hat ja zur seiner Zeit genug vom jimbo gesehen und ich kann dem nur anschließen. So was führt die anderen die es versuchen nur ins ungewisse. Zitieren
timkey1 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kannst mich adden bin auch um die Zeit zuhause. Zitieren
timkey1 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Paar minuten werd ich gleich haben wenn's passt. Adden Zitieren
timkey1 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Such auch noch jemanden bei dem die Quest noch offen ist. Edit: Ps3 Adde mich. Gruß timkey1 Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 13:26 bräuchte wen mit ps4 Kannst mich adden. Gruß timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hay Leute ich Sitz jetzt auch über einer Woche davor und Versuch Jimmy zu finden hab den Trick mit der Mission versucht und das hat wunderbar funktioniert doch der kill zählt nur für den anderen Charakter. Hab die Mission noch aktiv so finden wir Jimmy in 30min also wer die Mission auch Haubitze helftmir!!! Meine psn ist: maggei Danke Also, brauchst du den noch oder wie? Zitieren
timkey1 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Ich braucher auch immernoch Hilfe mit Jenkins...Ich weis nicht mehr wieviele Stunden/Tage/Wochen/Monate ich schon nur an diesem.... SINNVOLLEN Mist hänge... jaja, wenn man nicht aufgeben kann >.< Hat noch jemand die Quest offen und würde sich einer geqälten Seele erbarmen? q.q Da kann ich nur sagen, melde dich und deine Seele wird frei sein. Gruß timkey1. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.