timkey1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich finde diesen Jenkins nicht !! Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben, denn ich habe schon alle Herausforderungen gemacht und wo man ihn finden kann weiss ich auch nicht. Tipps und Hilfe wäre nett Wildlife Preserve, bitte thread lesen, nicht nur was vor der nase steht. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 mir wurde selbst geholfen! mein lehrmeister war der captain_slow_x!deswegen habe ich gesagt, ich werde weitergeben, was mir auch gegeben wurde! so sollte man denken, dann hat keiner mehr probs! man muss es ja nicht so oft machen, wie wir. ich sage immer ganz klar, dass ICH die kartons aufmache, weil man die aufzeichnung auch nehmen kann, ohne den karton zu öffnen. und sollte doch mal jemand rumspacken und das aufnehmen, hab ich noch den speicherstand in der ps+ cloud. abgesehen davon geh ich dann einfach per playsitaste aus dem spiel und dann wird das auch nicht gespeichert. kam aber auch erst einmal vor bei über 100 jenkins. aber wie kannst du dann noch helfen, wenn das teil aus dem karton ist??? geht das trotzdem noch, weil du nicht alle 4 aufgenommen hast? So viel zum Thema Jeeeeenkins, es geht definitiv weiter, habe mal selbst aus versehen Aufzeichnung genommen, ging trotzdem weiter der A.... zeigt sich zwar seltener aber kommt doch noch ans Licht. Natürlich ist es besser wenn das Teil im Karton liegt weil dann kann mann bis 4 jenkins direkt bekommen und hat sofort jeder was davon. Habe das zwar selber nicht erlebt, aber gelesen, bei mir persönlich kamen nur zwei gleichzeitig. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:00 Nein das geht ja leider nicht mehr mit meinem Hauptcharakter. Man darf das 2.Echo auf keinen fall aufgenommen haben: Aber mit meinem Zweitcharakter geht das schon, da habe ich die Mission noch offen ohne dass ich das zweite echo aufgenommen habe. Und es ist ja egal wenn ich helfen will auf welchem level der Kollege dann Jimmy abballert. Ist nur schade fuer mich da die lootmidgets da ja gerne mal was legendäres fallen lassen.Auch ich helfe gerne anderen, werde auch nicht vergessen wie mir geholfen wurde bei Red Dead Redemption, da kannste ohne ne gute Community keine Platin bekommen. greetz Die lootmidgest kannst aber weiter farmen, weiß es nicht warum es bei dir nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Komisch bei mir kommen immer 4 lootmidgets raus wenn das 2. echo noch nicht genommen wurde. Dannach keiner mehr, nur noch Munition. Aber egal, jetzt warte ich noch auf den ersten Headhunter DLC und dann kauf ich mir das erste levelcap und dann gehts los mit ukj und hab alle missionen wieder offen Genau deiner Meinung, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich brauche ihn auch noch. Kannst mich adden Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets: bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..) dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant: greetz das ist schon eibissl ärgerlich:furious: dass man da meistens nur die artefakte bekommt, aber ich habe auch leg. waffen und mods bekommen, sogar mein avenger und bearcat hab ich von da :biggrin5: die droprate ist zuuuuuniedrig.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo zusammen!Kleine Frage am Rande zu JJ... bei den hier abgebildeten Möglichkeiten den zu finden blick ich einfach nicht mehr durch. Ich bin jetzt Assassin LVL 23 und habe den Quest mit den AudioLogs leider schon erledigt und alles eingesammelt was man augenscheinloich nicht einsammeln soll FRAGE: Soll ich jetzt bequem ersma bis LVL 50 daddeln und hoffen das ich JJ dann irgendwo noch finde? Oder sind meine Chancen eher gering das ich mich jetzt schon darum aktiv bemühe. Und wenn ich hier schonmal frage: Was mach ich genau? Ich adde jemanden hier der mir JJ anbietet, geh mit dem zu besagter Stelle, der macht die Kiste auf, JJ huppt raus und ich erledige ihn? Ist das in etwa so einfach oder was muss ich beachten? Sorry wenn ich hier vllt. die Frage zum hundersten Mal wiederhole aber ich werde aus den gegeben Antworten bisher nicht schlau. Danke, Eisen Hi, da wo du lvl. 23 bist heist es dass du ja im ersten durchlauf bist, du kannst jetzt ohne bedenken weiter spielen, weil um lvl.50 zu erreichen wirst du so oder so den 2 durchlauf machen müssen und da hast ja wieder die missionen offen die dich zu jimbo führen, also keine panik sag ich nur!!:biggrin5: Sogar wenn auch dann( was ich bezweifele) du keinen jimbo hast kannst immer noch jemanden hier aus den helfer aussuchen und adden. Viel spass beim spielen. Gruß timkey1:emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Der Ablauf ist exakt dasselbe, danke Hecke. Perfekt formuliert, wie sonst auch immer. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Captain_slow___x ... ;-)Der Jimmy fehlt mir auch leider noch. Hättest du mal Zeit und Lust mir da behilflich zu sein ? Das wäre total großartig von dir. danke dir schon mal viele Grüße ... @TiSa0107 .. bei BL1 kann ich dir auch bestimmt helfen ... hab ich mehrmals durch .. :-) Du kannst mich adden, helfe auch dabei. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey Leute... ich kann euch nur den Tipp geben : Reist nach Opportunity und durchsucht nur das erste Drittel der Map. Wenn er nicht da war, verlasst Opportunity und kommt sofort wieder. Durchsucht wieder nur das erste Drittel usw. usw. Bei mir kam er eben nach dem dritten Mal.Nur stelle ich mir jetzt die Frage... Ich habe den Trottel ja jetzt getötet, habe den Fortschritt ( Badassrang ) bekommen. Nun steht da aber folgendes : Finde und töte Jimmy Jenkins. LV1 - 1/1 LV2 - 1/3 LV3 - ??? LV4 - ??? LV5 - ??? Heißt das jetzt, dass ich den Ochsen zig mal suchen und töten muss ????? Wenn ja, wird Borderlands 2 gleich wieder deinstalliert -.- Für schnellen Rat wäre ich dankbar Kannst natürlich machen, für Trophäe ist es aber nicht notwendig, ein mal reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Atze_Pe und German_Kingpin Morgen abends ab 23 Uhr hätte ich Zeit. Bei bedarf adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hey leute Ich hab das Game schon seit Release und seitdem hält mich nur Jimmy Jenkins von der Platin fern. Ich hab das Game immer wieder mal gestartet um den zu farmen, aber bis heute hab ich kein Glück damit gehabt -.- Daher meine bitte, könnte mir vll irgendwer damit helfen? Kannst mich adden, bin aber erst ab 23:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kannst du heut auch ein bisschen später? Ca. 22Uhr? kannst mich auch gerne adden, ab 23 uhr bin da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 im prinzip kann es jede kiste sein, von karton bis hyperion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Eine bessere Methode gibt's nicht, immer wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jimbo ist ein random drop, man kann aber unter bestimmten Voraussetzungen sein glück erhöhen. Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Lese hier immer etwas von einer Mission oder ECHO.Ist es egal wenn ich schon alle Missionen gemacht habe oder probiere ich da jetzt schon ewig umsonst edit: jetzt habe ich im wahren kammerjäger modus probiert mit die Risiken und Nebenwirkungen Variante und dort springen bei mir keine Robs aus den 4 Kisten, ECHO ist noch drinnen? Machst bestimmt was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja die Mission von Tannis " Risiken und Nebenwirkungen" im wildlife, da ist die Wahrscheinlichkeit Jimbo zu treffen am größten, in den 4 Kartons wo man das zweite audiolog nehmen soll. Voraussetzung ist natürlich keine audiologs einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn dir ab 23 Uhr passt kann dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hat jemand vllt noch jemand diese Mission bzw jimmy? hab alle weg schon ausprobiert aber leider ohne Erfolg... wehre nett wenn sich jemand meldet mein acc dragon_at_russe Wenn du den jimbo noch brauchst adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wenn es dir ab 23 uhr passt dann kann ich dir den Jimbo machen, bei fa bitte Betreff eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Man muss die Mission auch im Menü aktivieren, sonst geht nicht. Das stimmt so aber nicht, man muss die Mission nur bei Tannis annehmen und somit aktivieren ja aber dass muss nicht, immer als aktive Mission ausgewählt sein. Man darf nicht vergessen dass jimbo schüchtern ist, ab und an braucht man halt mehrere durchläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.