Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kann Jenkins in allen Kisten vorkommen? Bei mir waren bis jetzt nur Beutezwerge und die kleinen Roboter aus den Kartons und den Schränken gekommen. Oder kommt der auch aus Munitions und Waffenkisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 im wildlife, voraussetzung risiken und nebenwirkung nicht abgeschlossen und das 2. echo bei der bloodwinghöhle nicht genommen, springen aus den 4 kisten rechts vor der bloodwinghöhle 3-4 bots bzw zwerge aus den kisten. dort ist die chance eines jimbospawns sehr hoch.ansonsten kann, was aber in mind. 80% der fälle nicht passiert, mal jimbo spawnen. das ist aber sehr selten, gleichzusetzen mit nem 6er im lotto. Gut zu wissen, die Vorraussetzungen erfülle ich aber mit meinem Hauptchar nicht. Muss ich mal schauen wie es mit meinen anderen Chars aussieht. Aber in dem Raum spawnen auch weiterhin Regelmäßig Beutezwerge und Loader, nur Jenkins halt nicht. Mich nervt es nur langsam weil ich echt bei jedem Zufallsereignis sehr viele Versuche brauche. Allein Mamaril oder wie der hieß, bin ich bestimmt 30 Runden, wenn nicht mehr durch Sanctuary gelaufen bis ich dem mal zufällig begegnet bin:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.