Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die 4 Boxen geöffnet hab und Jimmy war NICHT in einer davon, muss ich dann das Spiel einfach über das Pause Menü beenden oder muss ich das gesamte Spiel über das XMB Menü verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann es sein, dass ich ohne die DLCs nicht ins Annex komme? Hab jz die Storymission mal fertig gemacht, aber natürlich die Tapes von der Nebenmission nicht aufgenommen. Muss ja da eh noch mal hin, wegen ner zweiten Nebenmission. Werde es noch mal versuchen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Was meinst du genau mit dem zweiten Bereich? Da wo auch Pimon und Tumba sind oder nach dem Super Badass Loader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Habs jetzt 6x gemacht und immer kamen nur solche Beute-Zwerge/Psychos oder solche mini War Loader raus! Ich adde dich mal, sollst darin ja Profi sein Kann aber erst heut Abend wieder zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, das Ding ist, dass du dich ja da auskennst und nicht wieder ganz am Anfang spawnst. Da sind 6 Versuche schneller gemacht, als bei mir (hab 2h gebraucht). Edit: Danke an captain_slow___x ! Nach schätzungsweise 20 Versuchen kam der Roboter dann aus einer der 4 Kisten. Allein hätte ich pro Durchgang ca. 15min gebraucht. Das 20x?! Wär ich jetzt noch nicht fertig. Immerhin gab es ordentlich Orangene Sachen! Leider keine Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja, die heißen dann Mini WAR Loader oder so. Gibt da aber auch verschiedene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken.Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Ich weiß nicht, ob das mal gepatcht wurde, aber auf YouTube hab ich mir n Video angeschaut, bei dem der einfach nach dem Super Badass Loader überall durchrennt bis zu den 4 Kisten und der Jimmy kam trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.