Captain_slow___x Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 so nun das definitiv letzte angebot von mir. sollte noch jemand jimbo suchen, adden!!! Captain_slow___x ( 3x _ vor x) Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 jepp 4 jimbos sind eine mähr hab in hunderten runs ebenfalls max 3, und das nur ein einziges mal, gefunden. zwei kommen öfter mal. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wenn wer jimbo noch braucht ich geh jetzt so für ne stunde ins wildlife, einfach adden 3x _nach slow Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 bin unter der id o-Rubber_Duck-o zu erreichen, wenn wer jimbo noch brauchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ay hab die voraussetzung genauso wie hecke. kann heut abend so ab ca 17.30. normalerweise bin ich während der woche ab ca 18.30 für mindestens 1.5h online. wer also jimbo noch sucht kann mich gern adden. bitte mit betreff damit ich euch einordnen kann, da ich auch bei anderen games gern behilflich bin. hecke ist aber ein mindestens genausoguter jimbohunter wie ich, es liegt also an euch wen ihr bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wie timkey schon sagte hast du noch 2 möglichkeiten jimbo im wildlife zu farmen, im wkjm und im ukjm. allerdings sollte man einiges dabei beachten, der kerl ist öfter mal sehr scheu. wenn du, und jeder andere auch, den bot trotzdem nicht finden solltest kannst du, wie jeder andere ebenfalls, mich gern adden. id steht unten im anhang.bin während der woche zwischen 18.30h und 20.00h immer mal online. alternativ steht, ich hoffe es ist in deinem sinne, heckenschuetzer1 auch immer mal zur verfügung. wenn ihr den bot bekommt und die trophy nicht bekommt, keine panik sie ist leicht verbuggt, schliesst einfach eine andere herausforderung, zb tauschen oder duell, eine stufe höher ab dann kommt sie garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 nun hecke dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 nun wenn du eine seite zurückblätterst wirst du mind 3 finden die du im psn anschreiben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hecke ich glaub du hast da was anders verstanden als es gemeint war. im grunde hast du natürlich recht, habs genauso erlebt wie du, shaft wollte, nach meiner auffassung, hier eine antwort um niemand unnötig zu adden. aber egal, schade das du uns verlässt da ich weiss wie viele dir ihre platintrophy zu verdanken haben, aber ich hoffe wir finden uns mal in dem ein oder anderem game oder auf pandora. bin zwar während der woche nicht lang online, normal von mo bis fr zwischen 18.30h-20.00h. am we meist früher und länger. bei bedarf einfach adden mit betreff und zwischendurch, wenn ihr auf meiner fl steht, einfach mal ne erinnerungsmail schicken da ich mir nicht alles merken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 lol so kennen wir ihn, grinsganzfresch:sick2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 na da haste aber echt tierisch glück gehabt, glühstrumpf alle die weniger glück haben können mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Allsi wen das heute jemand im laufe des Tages macht wäre ich sehr dankbar wen er hier bescheid gibt ich farm schon nen ganzen tag und verzweifel noch Gruß Holly PSN ID Hollywood89x add mal die id die unten bei mir im anhang steht. hab aber erst abends ab ca 19h zeit. wer jimbo braucht darf gern die ente adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 les mal die nachricht #968, ein wenig schauen und lesen in threads ist wohl nicht zuviel verlangt, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 :biggrin5:für deine verhältnisse ist das schon ganz schön sauer! :biggrin5: :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 im wildlife, voraussetzung risiken und nebenwirkung nicht abgeschlossen und das 2. echo bei der bloodwinghöhle nicht genommen, springen aus den 4 kisten rechts vor der bloodwinghöhle 3-4 bots bzw zwerge aus den kisten. dort ist die chance eines jimbospawns sehr hoch. ansonsten kann, was aber in mind. 80% der fälle nicht passiert, mal jimbo spawnen. das ist aber sehr selten, gleichzusetzen mit nem 6er im lotto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 add mich wenn du jimbo noch brauchst id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 kool18 kannst mich gern adden, id steht unten. bin morgen online und jimbo ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 na ja 5-10 min ist schon etwas, hmm, positiv gedacht. kommt drauf an wie schnell er spawnt, kann schon mal ne stunde dauern. kannst mich gern adden, id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 auch bei bl1 kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.