Captain_slow___x Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo falls wer den Jimmy noch braucht kann mich gern adden. hab die Mission R & N im normal Modus noch offen und er erscheint anfürsich regelmässig bei mir. Captain_slow___x (3xUnterstrich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Schade wollte grad eignetlich ein Video von 3 Jenkins auf einmal machen, aber leider wurde einer gekillt ... Danke plautze PS: 1 jenkins ist noch da, wer will kann mich adden mit betreff jenkins. Edit hab ihn nu gekillt. Wow du scheinst ja voll das Abo für den Kleinen zu haben. Bei mir spawnt er auch regelmässig, aber 2 oder 3 in einem Anlauf hatte ich noch nicht, gibt es da nen Trick? Wer den Kerl noch braucht, ich bin gern behilflich. Level 21 sollte man haben. Einfach adden mit Betreff Captain_slow___x (3xUnterstrich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Tachchen bin gern bereit bei jimmy, donkey und einigen anderen trophys zu helfen. jimmy ist kein grosses problem einfach adden Captain_slow___x (3x Unterstrich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ja den Jimbo zu farmen ist echt easy wenn man sich an ein paar dinge hält wie alle Gegner killen ab dem wildlife annex, dazu gehört auch die höhle in der mordis vogel sein sollte, Jimbo ist schüchtern und kommt häufiger wenn keine gegner mehr da sind, ausserdem muss man die nebenmission RISIKEN & NEBENWIRKUNGEN OFFEN haben und sollte das tape welches in einer der 4 boxen liegt NICHT aufheben. So sollte jimbo im schnitt alle 5 mal auftauchen. Ach ja ein kleiner Zwischenstopp im Annex ( der Arena im wildlife) ist insofern hilfreich das man dann bei einem neustart dort und nicht am anfang spawnt, was eine immense zeitersparniss zur folge hat. hoffe es hilft denjenigen die bislang nicht soviel glück mit dem bot hatten, bei fragen oder wenn ich helfen soll einfach mit betreff adden. Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow & x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat zufällig jemand die Mission im Wildlife Reserve noch offen?Ich hab nicht wirklich Lust im Kammerjäger Modus bis dahin zu spielen ^^ na ja ich will mal nicht so sein, add mich mal Captain_slow___x (3x _ zwischen slow & x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So der allerletzte aufruf, gilt bis auf weiteres: WER JIMBO BRAUCHT KANN MICH GERN ADDEN!!!!!! Captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow & x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die 4 Boxen geöffnet hab und Jimmy war NICHT in einer davon, muss ich dann das Spiel einfach über das Pause Menü beenden oder muss ich das gesamte Spiel über das XMB Menü verlassen? einfach start, spiel speichern und beenden, und dann neustart. wenn du im annex (arena) einen zwischenstopp einlegst, sparst du dir viel lauferei, da du immer dort anfängst. desweitern solltest du ab dem annex ( hinter timon und pumba) alles töten, da jimbo doch etwas zurückhaltend ist und nicht so oft spawnt wenn noch irgendwas ausser den spielern lebt. dazu gehört auch die höhle ganz hinten wo mordi seinen vogel vermutete, da verstecken sich öfter mal stalker. wenn du trotzdem probleme hast add mich Captain_slow___x ( 3x _ zwischen slow und x) Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 yepp fürs annex brauchst du entweder das dlc selber oder jemand als host der dieses hat, wie gesagt add mich wenn ich dir helfen soll, den tierschutz im annex, die zweite station solltest du machen, da sich sonst die skags noch in dem bereich befinden und jimbo eher nicht spawnt. Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:06 Brauch den jenkins auch noch sieh mal auf die nachricht vor deiner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ab dem gebäude hinter timon und pumba, dort wo die automaten stehn, du in den annex reisen kannst bzw der zweite punkt ist wo du tiere befreien musst, ist das gebäude bevor du zu den badassen kommst. solltest du noch weitere fragen haben add mich bitte da ich den pc jetzt runterfahre und heute nicht mehr antworten kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 na ja bei mir kommt er im schnitt so alle 5 mal, kann aber auch sein das gleich 2 oder 3 beim ersten mal kommen, das längste war damals glaub ich so 35-36 versuche. kannst mich gern adden weiss aber nicht wie lang ich heut was zocke, wenn ich on bin helf ich gern, kein problem. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 yepp jimbo hat bei dir etwas gezickt, baschdi, aber das gab dir ja einiges goldene. ja teddy kannst mich adden Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi hab mal ne frage gibts eigentlich auch andere kleine Robots die aus kisten springen auser jenkins? ausser jimbo können dort auch wee wee kampf- und beute loader sowie beutezwerge springen, ein sehr geeigneter ort um equipment zu farmen, da dort alles ausser schilde kommen kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 wie hecke schon schrieb der fällt auf da er weiss-blau und grösser wie die wee wees ist. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 kannst mich gern adden 3x _ zwischen slow und x Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 der weg ist der richtige, die namen variieren teilweise, da gibt es schon verschiedene loader und zwerge, ob jimbo spawnt hängt zum grossen teil mit davon ab ob du zwischen dem annex und der loothöhle wirklich alles getötet hast, dazu gehört auch die bloodwinghöhle, in welcher sich öfter mal stalker verstecken. Denk dran jimbo ist scheu. falls er nicht kommt kannst du mich, bzw hecke (sofern sein angebot noch steht) gern adden ich/er habe(n) schon vielen geholfen und den bot zig mal gelootet. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 natürlich besteht auch die chance das er dann spawnt, ich kann nur von meiner erfahrung sprechen und da hat sich rausgestellt das er öfter spawnt wenn alles platiert wurde, auch andere mit denen ich ich darüber redete, bzw denen ich half haben gesagt das sie nicht alles töteten und er ewig nicht spawnte. Wer probleme mit dem bot hat kann mich gern adden (3x_zwischen slow und x) Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wildlife Preserve, bitte thread lesen, nicht nur was vor der nase steht. :biggrin5: bzw threads 2 über dir könnte evtl vielleicht auch helfen, bin mir da zwar nicht sicher, könnte aber evtl vielleicht klappen:dozey: Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hey defender add mich mal, kann dir helfen. 3x _ zwischen slow und x Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 geh mal ein, zwei seiten zurück, da wird hilfe angeboten. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ist halt tagesabhängig und du hast echt nen schlimmen erwischt, ansonsten addet mich oder hecke, der kanns mindestens so gut wie ich und ist ein echt gutes nordlicht da im süden Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.