Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Leute für alle dir Schwierigkeiten haben ihn zu spawnen wenn es in opportunity nicht läuft und bei euch wie bei mir kaum irgendwelche beutegegner spawnen versucht es mal in Thousand Cuts Richtung Bunker habe da alle Küsten auf gemacht und Jimmy kam gleich 2 mal in einem Durchgang rausgesprungen hoffe das hilft jemandem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab Ihn (und 200 andere beute-Zwerge) in Oportunity gefunden. Bei mit gibt's das garnicht das so oft überhaupt irgendwas aus den Kisten kommt. Hast du beim Zwerge killen vielleicht noch bouncing bonny Granaten bekommen ist so ziemlich das einzige was ich noch suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich habe dort einige Pearlescent-Waffen gefarmt und auch die Aufzeichnung aufgenommen, wenn man aber ganz sich ergehen will kann man die Aufzeichnung auch nicht aufnehmen. Also bei mir ist es immer gelaufen wenn ich die aufgenommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 :banghead:jenkins nervt immer alle Kisten aufmachen dann hast du vielleicht im Gegensatz zu mir schon einen im spielverlauf. Bei mir kam er erst viel viel viel später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei mir kam der auch ziemlich spät aber im Arid Nexus bei "Saturn".Gibt es noch ein paar Tipps ein Kollege sucht den schon eine halbe Ewigkeit, hat aber keinen Erfolg gehabt? Also bei mir wie schonmal erwähnt in Thousand Cuts zum Bunker laufen Spiel verlassen und wieder runter laufen und natürlich alles aufmachen was geht. So kam er bei mir am meisten habe ihn jetzt 4 mal gekillt glaub ich und alle dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 addet mich, ich helfe euch. hab mittlerweile ca. 40 leuten hier geholfen und bis auf 3 ausnahmen, die (ohne scheiß) alle weiblich waren, haben wir im schnitt ungefähr 3 versuche gebraucht. Hahahaaa meinste das ist geschlechterabhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Sache gehe ich jetzt mal nach.Ich habe im Wildlife schon zig Mal die 4 Kisten geöffnet aber ohne Erfolg. Vielleicht ist er ja wirklich in Rente gegangen... Dann wünsche ich viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Vielleicht ist das ein kleines Licht am Horizont für die, die schon mit der Story durch sind:Ich bin mit nem Kumpel in Wildlife Preserve rumgelaufen... eben wegen Jenkins... da wo er eigentlich spawnen sollte, kam der kleine Mistkerl nicht raus... die Enttäuschung war natürlich groß. Dann ist mir aber eingefallen, das es auch heißt, in jeder Kiste zu suchen. Was soll ich sagen, in dem Raum bevor wir gegen Bloodwing kämpfen müssen, kam der kleine Roboter raus. Also, nicht die Hoffnung aufgeben und weiter suchen. ACHTUNG: Bei meinem Kumpel hat der Kill nicht gezählt, was ich ziemlich bescheuert finde. Ja stimmt zählt immer nur für den der ihn Platt macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das is aber scheiße, jedes andere kleine Teil was man findet wird für beide gewertet. Nur der blaue Giftzwerg nicht. -.- Da Stimm ich dir gerne zu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 mal ne frage, was habt ihr alle mit diesem Jimmy Jenkins?Ich habe heute im Storyverlauf (in reservat, kurz bevor man bloodwind bekämpft) in einer kiste einen herrausspringen gehabt. Locker besiegt und kaum drops^^ also was bringt der außer dem erfolg? hatte eine kiste danach auch son beutezwerg, ist das nun glück oder wie Du brauchst Jenkins halt für die Trophäe: beende alle Level 1 herausforderungen. Bei manchen scheint die Jenkins Chance so lächerlich gering zu sein das es nur deswegen an Platin hapert. Hätte mir nicht crazykill geholfen hätte Platin bei mir auch wesentlich länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo mal eine frage ist die chance das vieh zu treffen größer in einer gruppe brauche nur noch den jimmy :OO und dann habe ich die 1 lvl herrausforderungs dings trophäe auch.Farme das vieh vllt schon seit 5 stunden aber noch nie ist einer davon raus gesprungen aus den Kisten ^^""" Mit 5h bist du noch gut bedient wenn er dann rausspringt manch anderer Farme das Vieh ne Woche. Am du hast im Wildlife dingens die Mission Risiken und Nebenwirkungen offen und noch keinen Echo Rekorder aufgenommen in einem Raum wo so ein Echo in einer Kiste liegt sind noch 4 weitere Kisten und solange kein Echo aufgenommen wurde wird aus jeder der vier Kisten etwas rausspringen wenn es nicht Jenkins war speichern Spiel verlassen nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin einer der wenigen, die anscheinend richtig Glück mit Jimmy Jenkins hatten! Da ich die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" schon erledigt hatte, bin ich gestern nach Opportunity gegangen. Hier bin ich vom Startpunkt aus immer ca. 20 Kisten abgelaufen und nach dem 5. Versuch kam der kleine Drecksroboter schon raus! => also es klappt auch weiterhin bei Opportunity! Ja richtig opportunity und Thousand Cuts sind gute anlaufpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.