kankama Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin (: Falls es jemanden hilft: Ich habe als hauptcharakter Zero. Habe aber wegen der "so viel Blut" trophäe mit Dem grunzer gespielt .. (mit hauptcharakter etwas gelvlt) Dann so wie beschrieben in Wildlife erst die Storymission Abgeschlossen und bin dann mit der "Risiken und nebenwirkung" Mission Nochmal in Wildlife gegangen, keine Truhen geöffnet, vorm Tor alle Roboter die gespawnt sind getötet, Die zwei kleinen Viecher kurz vor dem Raum mit den Kartons gekillt, Und dann war jimmi in der zweiten Kiste .. Hab dann mit meinen zweiten Controller Zero dazu geholt und habe Mit Zero jimmi getötet (: aber ey ... Schön böse wie lange es gedauert hat den Affen zu finden >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kankama Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.