syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hey Leute... ich kann euch nur den Tipp geben : Reist nach Opportunity und durchsucht nur das erste Drittel der Map. Wenn er nicht da war, verlasst Opportunity und kommt sofort wieder. Durchsucht wieder nur das erste Drittel usw. usw. Bei mir kam er eben nach dem dritten Mal. Nur stelle ich mir jetzt die Frage... Ich habe den Trottel ja jetzt getötet, habe den Fortschritt ( Badassrang ) bekommen. Nun steht da aber folgendes : Finde und töte Jimmy Jenkins. LV1 - 1/1 LV2 - 1/3 LV3 - ??? LV4 - ??? LV5 - ??? Heißt das jetzt, dass ich den Ochsen zig mal suchen und töten muss ????? Wenn ja, wird Borderlands 2 gleich wieder deinstalliert -.- Für schnellen Rat wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kannst natürlich machen, für Trophäe ist es aber nicht notwendig, ein mal reicht. Klasse. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.