MR-CRUZC4MPO Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also bei mir wie schonmal erwähnt in Thousand Cuts zum Bunker laufen Spiel verlassen und wieder runter laufen und natürlich alles aufmachen was geht. So kam er bei mir am meisten habe ihn jetzt 4 mal gekillt glaub ich und alle dort. Der Sache gehe ich jetzt mal nach. Ich habe im Wildlife schon zig Mal die 4 Kisten geöffnet aber ohne Erfolg. Vielleicht ist er ja wirklich in Rente gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich bedanke mich hiermit bei Heckenschuetzer1 der mir letzten Freitag bei Jimmy Jenkins und vier weieteren Trophäen geholfen hat.Bei uns tauchte Jimmy beim dritten Versuch auf! Glaube da müssten sich mehrere hier bedanken. Ein Extra-Dankes-Thread. Hehe. So ist er halt der Hecke, immer hilfsbereit. Gibt es auch nur wenige die noch helfen wenn Platin schon erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mit Jimmy Jenkins hattest du dann Glück gehabt, die Beutezwerge dagegen begegnen einem öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.