Excellion Dark Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mir jemand auf der PS3 mit Jenkins helfen? Werde noch bei der Suche ganz kirre >.< Wäre euch sehr verbunden. Wenn sich jemand findet, einfach Exelion-Dark adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich braucher auch immernoch Hilfe mit Jenkins... Ich weis nicht mehr wieviele Stunden/Tage/Wochen/Monate ich schon nur an diesem.... SINNVOLLEN Mist hänge... jaja, wenn man nicht aufgeben kann >.< Hat noch jemand die Quest offen und würde sich einer geqälten Seele erbarmen? q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Vielen Dank @timkey1 Bin nun endlich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.