estuera Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mir ist der kleine Sack gerade vor die Flinte gehüpft:smile: Ich habs gemacht wie hier im Forum beschrieben, die Quest eingeworfen, keine der Logs eingesammelt, alle Gegner weggeballert und anschließend die Kisten abgegrast;) Nach etwa 15 bis 20 runs war es dann endlich soweit, da stand Jimmy plötzlich vor mir. Also wenn ihr Jimmy abmurksen wollt, ist das wohl die sicherste Variante. Wichtig hierbei ist, ihr müsst wirklich alle Gegner killen, es darf kein roter Punkt auf der Map zu sehen sein. Die ersten 10 runs bin ich sozusagen nur gerusht was das Zeug hielt, bis ich hier laß, dass kein Gegner vor dem öffnen der Kisten noch rumlaufen darf. Thats it;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bin die ganze Zeit gerusht. Es ist denke ich nur wichtig, dass du in dem Abschnitt wo die Boxen sind alles tötest. Jap, genau das meinte ich auch:smile: Wer denkt sich sowas nur aus? Wenn man genau diesen oder einige andere Abschnitte nicht farmt, wird man Jimmy wohl nie finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.