dlulle Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg. Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins) DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle Ich danke euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hallo, ich selbst hatte vor einigen stunden noch das problem jenkins zu finden aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden! mein tipp an alle: wildlife resort!! ich habe 12 stunden lang in opportunity gesucht danach habe ich mit dem bekannten echo trick in wildlife resort jenkins nach 12 versuchen gefunden falls ihr den quest "riskien und nebenwirkungen" nicht mehr haben solltet dann levelt euch einen neuen account hoch auf 50 und macht eine neues Spiel und rennt einfach nur bist hier dort seit danach sucht solange bis ihr ihn findet und wenn es so weit ist kommt dann erst mit eurem eigentlichen Charakter rein (keine sorge eure statistik wird komplett leer sein aber sobald ihr mit eurem Hauptcharakter das spiel verlasst und diesen dann neu lädist alles wieder da, das einzige was ihr noch machen müsst ist eine andere mission abschließen egal was, am besten die Symbole suchen das geht am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.