Azley Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Agied: Mittlerweile kann ich verstehen warum die Herausforderungen "JEEEEENKINSSSSSS!!!" heißt. Hab den Arsch immer noch nicht gefunden. Hat mittlerweile jemand ne andere Möglichkeit ausser in "Opportunity" oder "Thousands Cuts" rauf und runter zu laufen? Und weiß jemand ob ne besondere Story hinter Jimmy steckt? Solltest du die Nebenbmission "Risiken und Nebenwirkungen" im Wildlife Exploitation Preserve noch offen haben, hat man hier eine hohe Chance, dass er auftaucht. Dort kann man versuchen, ihn zu farmen (wie das geht haben hier etliche bereits geschrieben). Hat man diese Quest bereits abgeschlossen, kann man diese in TVHM / UVHM wiederholen. Sollte auch diese Option ausfallen, bleibt meines Wissens nach als beste Optionen nur die beiden Orte, die du bereits genannt hast. Ich hab ihn damals rund 25 Minuten am Bunker farmen müssen, dann tauchte er auf. In TVHM tauchte er bei mir hingegen im regulären Spiel 4 Mal auf. Hach ja, RNG ~ Über eine Story ihn betreffend ist mir nichts bekannt. Der Name seiner Challenge (JEEEEENKINSSSSSS!!! ) ist, denke ich, eine Anspielung auf Leeroy Jenkins (World of Warcraft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.