Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Jimmy Jenkins ???

Ich finde ihn auch nicht :banghead: und was ihr jetzt alle gepostet habt da funktoniert bei mir nix, oder ich mach was falsch keine ahnung.

Und noch ne Frage is Jimmy Jenkins so'n kleiner typ mit Maske wenn ja dann hab ich glaubig (bin mir nicht mehr 100 % sicher) irgendwann mal Ungefähr nach einem Viertel der Story, so'n typen der aus nem schrank hüpfte gekillt.

:skep::skep:

Läufst du blind durch das Spiel? (soll keine Beleidigung sein) Im Spiel hängen doch Plakatte mit dem JJ... Wie der Vorposter es sagte, ist es ein kleiner Roboter und zudem kann man den JJ auch am Namen erkennen, wenn du ihn beschießt.

Kein Problem aber ich hab noch kein Plakat von JJ gesehen.

Und wenn ich mal eins gesehen hab, hab ich mir wahrscheinlich nix dabei gedacht. :smile:

Aber noch was anderes kann mir jemand online bei Borderlands 2 helfen JJ zu finden ich Checks einfach nicht aus.

:smile: Danke in voraus

mach es genau wie im video auf seite 7 dieses threads ! Aber wirklich genauso !

Schaus dir an und hör auch zu was der Typ sagt ! So hab ich meinen JJ innerhalb von 30 mins gehabt.

Am besten zwischen den Versuchen auch ins hauptmenü wechseln und auch ingame danach noch zur sicherheit das Gebiet wechseln.

Jo Danke für den Tipp muss ich mal ausprobieren wenn ich es dann doch nicht

schaff sag ich euch mal bescheid, kann mir dan bestimmt jemand helfen.:smile:

Sers Leute ich gab gestern mit nem Kollegen versucht JIMMY JENKINS zu Killen, wir haben das so gemacht jeder in seinem eigenem spiel wer ihn findet lädt den anderen ein.

Nach ungefähr 3 std Arid Nexus, Heros Pass und Wildlife abklappern haben wir schlieslich aufgegeben.

Wenn jemand weis wie man ihn schnell und effektiv framen kann Bitte sagt mir Bescheid und helft mir, ich hab nähmlich keinen bock drauf das mir JIMMY JENKINS im weg für platin steht ich dreh noch durch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.

1 was hätte euch beiden das gebracht wen ihr euch einladen würdet ???

Nichts der zählt immer nur für den der ihn Killt !!!

2 es wurde schon mehrfach beschrieben, welche Methode am besten ist um ihn zu finden ???

Risiken und Nebenwirkungen, 1 Echo aufheben SONST KEINS. Bis zum Tor laufen wo der dicke Roboter rauskommt (das ist das Tor, vor dem Gebäude wo man die Feder von Bloodwing findet und die 4Kisten sind )

Im Gebäude (oder Räumlichkeiten ) alle roten Punkte auf der Mini Karte töten.

wen die Käfige noch zu sind, dann einfach die Feder von Bloodwing aufheben dann öffnen sie sich. Alles töten was sich in diesem Bereich aufhält .

Jetzt werden aus den 4 Kisten immer irgendwelche Roboter, Beutezwerge oder JJ rauskommen.

Und das ganze Spielchen wiederholt man so lange bis man JJ hat !!!

Ich danke dir für eine ausführliche beschreibung sowas hab ich gebraucht.

Und weil du gesagt hast was das uns gebracht hätte:

1. Ich brauch ihn nur.

2. Mein Kollege hätte ihn nicht gekillt er hätte gewartet bis ich da bin.

3. Is zwar weng umstänlich aber auch ne möglichkeit.

4. Hat NICHT geklappt.

kann mir vielleicht jemand bei dem jimmy helfen ??? das ist der einzige der mich von der Platin trennt. Ich würde mich so sehr um hilfe von euch freuen =)

Grüß dich, wenn du noch paar Tage wartest dann Helf ich dir.

Brauch nur bisl luft muss noch anderen 4 leuten wegen jimmy helfen.

ich sag dir mal bescheid.

bis die tag

Wenn ihr jimmy wollt dann fangt ein neues spiel an und spielt biss zu dem quest riesicken und nebenwirkung und sammelt nur den ersten echo recorder ein und macht dann da wo mann die bloodwingfeder holen musss alle gegner platt es darf kein roter punkt mehr auf der karte sein macht danach nur die tür auf wo die bloodwingfeder drin liegt sammelt sie auf und in dem kleinen raum stehen 4 kartons und in einem liegt ein echo recorder nicht aufsammel mach erst den rechten karton auf danach den links daneben danach den ganz links und als letzes den mit dem echo da spring meisten jenkins raus wenns nicht klappt spiel beenden und nochmal probieren.

Oder addet mich einfach PSN: oXFrEaLXo dann mach ichs euch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...