Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mal ne frage : n kollege und ich haben grad die mission risiken und nebenwirkungen offen, die erste Aufzeichnung eingesammmelt. Jedes mal wenn wir wieder an die 2. Aufzeichnung kommen kommt nur munition aus den kisten raus( selbst nach dem 5. Mal) Kann man da iwas falsch machen oder wieso klappt das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hm also fast nebendran stehn wir eich immer ... er ist 50 und ich 42.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich sniper_zocker_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OKDann werde ich dich jetzt mal Adden. schick mal nochmal bitte , du hast die iwie widerrufen stand fran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich war auch genau 50 und er 42!Naja einmal ist bei uns auch keiner gekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber entweder es kommen 4 oder gar keiner. Wie oft ist das denn schon passiert?:emot-raise: Jedes Mal als wir uns bis dahin gekämpft haben... da kam bisher noch nie iein viech raus... 5 mal oder so dann haben wir die lsut verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmmm... das verstehe ich echt nicht. Hat bis jetzt eigentlich bei jedem geklappt...:emot-raise:Sonst probier mal das hier: vielleicht liegts auch daran, dass ich kammerjägermodus zock... diese methode is mir echt zu blöd xDD tdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seid ihr sicher gegangen dass keine Gegner mehr da sind?Alle Käfige geöffnet und tot und auch draußen alles was gespawnt ist getötet? muss auf dem weg dahin jeder gegner gekillt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.