Kaklatron Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und das soll sich wirklich lohnen? Dort stehen doch gar nicht so viele Kisten, irgendwas bei 5 Stück, hab da nie drauf geachtet. Wenn ich jetzt nicht was anderes meine, der Natural Selection Annex ist doch nur die Arena und der Vorraum mit dem Questgeber, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das selbe Gefühl habe ich auch. So oft wie ich schon durch Opportunity gerannt bin und Kisten geöffnet habe... denn wenn mal etwas aus einer Kiste springt dann immer nur aus den selben Kisten. Es sind schon umfangreiche Runden die ich da laufe, aber immer nur zwei Kisten aus denen etwas springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hab jetzt alle Herausforderungen, es fehlt wirklich nur noch Jimmy. Zum Glück bin ich im Kammerjäger Modus noch nicht dort gewesen, daher denke ich, das ich ihn spätestens dort bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.