xt-reen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bräuchte auch noch dringed hilfe, mir fehlt nur noch jenkins für die trophy. wäre ab 22:30 Uhr on, wäre da vielleicht jemand bereit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 jimmy is lustig!!auf meiner erfolglosen suche nach einem fetten feind bin ich ins wildlife dings bumms gegangen und siehe da.... kiste geöffnet und da stand so n kleiner roboter vor mir... irgend eine beute robot. und daneben in der kiste war dann jenkins mir war es egal aber ich wusste einer aus meine FL brauchte ihn noch... hab ihn kurzerhand eingeladen und er hat in umgelegt... fertig!!! ohne bestimmte vorkehrungen was quests oder sonst was betrifft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 auch großes Lob und Dank an CallofDani der sich wirklich Mühe gegeben hat mir Jimmy zu ermöglichen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.