M4rv_85_ Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab einen abschussbereit hier stehen Wer will soll mich einfach adden Ich ess jetzt was und danach knall ich ihn selbst übern haufen Verdammt, wär ich mal ne halbe Stunde später ins Bett! Zählt eigentlich ein Jenkins-Kill für alle anwesenden Spieler, oder nur für den Spieler der ihn letztendlich wirklich killt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich hatte im WKJ-Modus die Risiken u. Nebenwirkungen noch offen, die Hauptmission in Wildlife ausversehen schon online erledigt, also nichts mit Bloodwings Feder und die Nebenmission hab ich trotzdem als aktuell markiert. Aus den vier Boxen kamen trotzdem immer jeweils vier Mini-Roboter. Drei oder vier mal musste ich speichern und beenden. Dann kam der Jimmy plötzlich herausgesprungen War bei mir auch so. 10x kamen 4 Beute Viecher raus, kein Jenkins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.