Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 les mal die nachricht #968, ein wenig schauen und lesen in threads ist wohl nicht zuviel verlangt, oder?!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5: für deine verhältnisse ist das schon ganz schön sauer! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 es gibt kaum eine seite dieses threads, wo das nicht wieder und wieder erklärt wird, wie alles geht und was voraussetzung ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ok, und nun nehmen wir an, das ich die side-quests schon erledigt habe? Gilt die Route dann immer noch?Nach einiger Recherche wurde mir Thousand Cuts empfohlen, diese Strecke immer wieder ablaufen und die gelben Hyperion Boxen öffnen. Kann mir jmd was dazu sagen? @HeckenschützeR1 .. Versetz dich mal in die Lage eines Suchenden wie mich, der gewiss!!!! keine 100 Seiten durchforsten wird, sondern den Thread dazu nutzt wozu er da ist -> um Fragen zu stellen. Ich hoffe hier auf nette Leute mit guten Antworten. Ganz dder Prämisse des Forum eben. Denk mal darüber nach. (Und ja ich habe hier und da gesucht - nur die Meinungen gehen stets stark auseinander) klar gehen sie das. es gibt eben diejenigen, die immer helfen und diejenigen, die immer haben wollen! in 5 minuten hättest du deine antwort gefunden, es steht fast auf JEDER seite des threads, wie ich ja schon schrieb. und meinen nick hast du auch schlampig gelesen, ich bin nicht heckenschuetze! das geht auch gar nicht explizit gegen dich, du warst nur gerade da! ab und zu muss ich das eben mal loswerden, weil ich die hoffnung habe, dass viele hier ein wenig mehr eigeniniziative entwickeln. schick mir eine anfrage im psn und ich besorg dir jenkins ... ausnahmsweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 habe ich gelesen, dass man mit allen Spielern den Raum betreten soll und ruhig einen Moment verharren soll, damit die Lootgegenstaende/Jimmy geladen werden. Siehe da, auf Anhieb hat es bei den beiden Versuchen geklappt. was soll da noch geladen werden???? da hat einer einmal damit erfolg gehabt und dann wird wieder ein märchen draus ... das ist sowas von egal ob man wartet oder wieviele leute den raum betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Herrje, das sollte ein Tipp sein und keine Provokation. Vollkommen unklar wie man sich so auf den Schlips getreten fuehlen kann.Mal abgesehen davon ist / war das ein Erfahrungswert, da ich wie gesagt zwei Tage am Stueck erfolglos versucht habe Jenkins zu "farmen". Gruss der Maerchenerzaehler. und was war nun schlimm und gemein an meinem beitrag??? abgesehen davon, dass ich dich gar nicht gemeint habe, denn du hast den tipp ja auch nur gelesen und davon berichtet. folglich hast du auch kein märchen erfunden. was du mit provokation meinst, versteh ich sowieso nicht. du bist wohl eher derjenige, der sich auf den schlips getreten fühlt, aber den irrtum hab ich dann ja nun ausgeräumt, hoffe ich und kein schlips muss leiden! Das schließt das natuerlich gaenzlich aus?Also mal ehrlich worueber diskutieren wir hier? Mir geht es nicht darum dass man eine Stunde wartet bevor man die Kisten auf macht. Und ich kann nur noch mal sagen, dass es bei mir auf Anhieb so geklappt hat. ja, macht ja nix. ist halt zufall gewesen. ich hab jimmy an die 200 mal für leute aus dem forum und mich geholt und sage das nicht, weil ich mich aufspielen will sondern weil es darlegt, wie groß meine erfahrungen sind. klar kamen da auch leute, die warten wollten ... also gewartet ... bringt aber einfach nix im schnitt! hauptsache du hast ihn. Bearbeitet 15. April 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Also nochmal für alle die ihn noch nicht gefunden haben. Ich habe es heute mit den Locations von Seite 1 dieses Threads versucht und bin gezielt das Wildlife Reservat angegangen (ohne Mission), bis zu dem Raum wo man Richtung Bloodwing kommt und nach dem öffnen dieser 4 kleinen Kisten ist er beim 5ten Anlauf gespawnt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ohne mission war das dann echt riesenglück! da kommt ja so gut wie nie ueberhaupt mal irgendwer aus den kartons, wenn man ohne die nebenmission spielt. hast du sie nicht aktuell "aktiv" gehabt oder noch gar nicht entdeckt? das ist ein unterschied. denn auch wenn die nicht primär aktiv ist, kann man das teil ja aus der kiste nehmen für die mission und das ist entscheidend. in jedem fall gw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin bin auch auf der Suche nach jenkins. Hab leider alle nebenquest abgeschlossen, bis auf die dlcs. Kann da jemand aushelfen?Und stimmt das, das die quest Risiken und Nebenwirkungen von Vorteil sein kann? hab ich auch schon mal von gehört ... nein, die quest ist sehr hilfreich und nötig, damit es schnell klappt mit jenkins! schick fa mit betreff und ich helfe dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 23.6.2019 um 09:53 schrieb Snooper2502: Hab Ihn Im Wildlife bei den 4 Karton gefarmt. Nach unzähligen Durchläufen kam er endlich . ? dazu braucht man aber die nebenmission "risiken und nebenwirkungen"! wer noch hilfe bei jenkins braucht, kann sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.