Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ist es egal welche spiel durchgang man macht ? ja. macht man es im wildlife exploitation preserve (wie ich und captainx), sollte man die nebenmission "risiken und nebenwirkungen" offen haben und die aufzeichnung sollte noch im karton sein ... ;-) hab jetzt 10/15 und überlege, die restlichen 5 noch zu machen, nur um den skin mal zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi hab mal ne frage gibts eigentlich auch andere kleine Robots die aus kisten springen auser jenkins? ja, einige. jimmy jenkins ist blau (nicht hell-lila) und daran ganz gut auf den ersten blick zu erkennen. bei jenkins kann ich auch helfen, falls jemand den nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wenns dem captain gerade nicht gut geht, kann ich gern aushelfen. jimmy ist kein problem! einfach fa an mich schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 bitte adden brauche hilfe :-) Gold_24 schick mir ne fa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob es jemand hier schonmal geschrieben hat aber ich habe Jenkins gestern in einer knappen Stunde so mit nem Kollegen gefunden. Bei Tannis gibt es eine Mission, in der man im Wildlife Exploitation Preserve Audiologs zu Slagexperimenten aufsammeln muss. Geht dorthin und sammelt das erste Audiolog auf. Danach geht ihr weiter zum zweiten Audiolog. Dieses befindet sich in einem Raum, in dem 4 Kartons nebeneinander stehen. In einem der Kartons ist ein Audiolog drin. Öffnet die Kartons, sammelt aber das Audiolog auf keinen Fall ein. Bei uns sind gestern aus jedem der 4 Kartons kleine Loader oder Lootzwerge rausgehüpft. Sollte Jenkins nicht dabei sein, einfach raus ausm Spiel und wieder von vorne. Bei uns ist Jenkins gestern so nach einer knappen Stunde gespawnt. ich glaub, das hat schon mal einer erwähnt ... ernsthaft, das wird jeden zweiten tag mindestens hier rein geschrieben und die ganze zeit auch erklärt. wenn du eine seite zurück geschaut hättest, hättest das auch mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab ich mir fast gedacht, aber wenn jeder 2te Kommentar ist *bitte adden ich brauch Hilfe* hab ich keine muße mir jede Seite hier komplett durch zu lesen. wie ich bereits schrieb ... wenn du eine seite zurück geschaut hättest, hättest das auch mitbekommen. das wäre schneller gegangen als deinen beitrag zu schreiben! aber egal, du wolltest ja helfen und das ist ja was anderes als bei leuten, die etwas haben wollen und sich null mühe geben, weil sie alles serviert bekommen möchten. alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 jimmy ist bei mir der einzigste verbleibende Stolperstein auf dem Weg zu Platin. Das ist die letzte Herrausfordeung die mir mit meinem lv 50 Gunzerker noch fehlt.Bevor ich nach Hilfe frage, wollt ich selber noch was probieren. Ich muss eh noch Zero auf Lv 31 spielen für die Trophy "Unsichtbarer Jäger". Mit dem würde ich jetzt bis Wildlife Exploitation Preserve vorspielen bis ich die Quest von Tannis annehmen kann. Mit dieser Quest im Gepäck würde ich via Splittscreen meinem Gunzerker dazuholen und Jimmy suchen und killen. Würde das funktionieren? Danke und Grüße Wenn das nicht klappt dann erbitte ich Hilfe^^ Das wird leider nicht funktionieren. Die Herausforderungen werden nämlich tatsächlich gespeichert. Wenn du mit Controller 2 Jenkins ausknockst wird Controller 1 das nicht als Badassherausforderung angerechnet sondern Controller 2. Das einzige was tatsächlich nicht gespeichert wird sind die Tokens, die du verteilst. Die muss Controller 2 immer wieder neu verteilen.Meine Frau muss jedes Mal wenn wir zocken 200 Tokens verteilen Heckenschuetzer klar ist alles gut. Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten warum sollte das nicht funktionieren? sein hauptchar ist doch der zweite controller und der, dem die herausforderung dann angerechnet wird. oder wie meinst du das? ich will hier nicht versprechen, dass das klappt, denn einige trophäen haben bei mir erfahrungsgemäß mit dem zweiten controller z.b. nicht geklappt. ich konnte z.b. nicht mit dem gunzerker als zweiter player joinen und die 90 sekunden machen. selbst nach 3 minuten kam keine trophy, erst als erster player! aber ich habe mit meinem hauptchar mittlerweile 11 jenkins in den herausforderungen und mindestens 7-8 habe ich als zweiter spieler bekommen, wenn ich meinem jenkins-farm-char beigetreten bin. das wird also sicher gespeichert. aber ob die trophäe so kommt, kann ich nicht sagen. dlx weiß aber, dass er mich im zweifelsfall adden kann und ich mit ihm jenkins mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 genau. mein hauptchar für den ich die trophy brauche ist der gunzerker. der ist dann am 2. controller. ich denke mal auch dass es theoretisch gehen müsste. werden wir sehen...denke heute abend oder morgen bin ich soweit dass ich das testen kann. zero steht schon in position und hat auch schon die q von tannis. hab auch schon einen kurzen testlauf gemacht. die lootzwerge kommen wie erwartet aus den kisten gehüpft. jimmy war aber noch nicht dabei. mit meinem gunzerker fehlen mir aber doch noch zwei andere herausforderungen, "shotgun sniper" und "raid raserei". Die muss ich noch schnell machen, da jimmy wirklich die letzte Herausforderung sein muss, da es ja nicht speichert. (oder wirds doch gespeichert? Egal!) ich berichte dann ob es geklappt hat @ heckenschützer: leider immer noch kein inet. techniker kommt erst am samstag es wird gespeichert! aber wenn die trophy nicht kommt, heißt das leider dann immer noch nicht, dass es nicht geht!:biggrin5: ich hab hier ungefähr 90 leute zu jimmy geführt und bei ca. 30 war es die letzte herausforderung. bei wiederum ca. 10 leuten kam die trophy aber nicht. dann haben wir eine andere herausforderung noch einen level weiter gebracht (meist duelle) und die trophäe kam. ist ein bekanntes problem, dass manchmal die trophy nicht kommt und man sie erst erhält, wenn man eine andere herausforderung noch von level 2 auf 3 bringt. ganz schön kompliziert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 tja was soll ich sagen. Es hat tatsächlich geklappt gunzerker auf 2. controller. jimmy nach ein paar anläufen gefunden, gekillt, und.....nix passiert. herausforderung ist aber definitiv abgeschlossen. hab noch eine weitere herausforderung am 2. controller fertig gemacht, wegen diesem bug, aber passiert ist immer noch nichts. "gut" denke ich mir, das spiel KANN NICHT ignorieren dass ich alle herausforderung fertig habe. es MUSS mir die trophy geben. wahrscheinlich sind trophys am 2. controller deaktiviert oder so. bin dann aus dem spiel raus, und bin solo mit dem gunzerker am 1. controller wieder rein. die jimmy herausforderung war gespeichert. hab eine weitere herausforderung fertig gemacht und ...BLING paaassst! glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 kann dir helfen, habe die mission noch offen mit meinem zweitcharakter. Allerdings im Normalmodus. Wird halt echt langweilig aber ist dir wohl egal.Kann allerdings nur unter der woche zw 7.00 und 16.00 Uhr. Wenns für dich ok ist dann adde mich greetz ist schon erledigt. haben sich wohl einige die goty edition geholt ... die anfragen steigen wieder deutlich. heute für 4 leute jenkins gemacht. zum glück war er sehr zeigefreudig, zweimal kam er direkt nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 coole sache von dir. Habe selber gefühlte 100 Versuche gebraucht für den arsch. Letztes mal als ich jemanden geholfen habe brauchten wir auch nur 2 anläufe, doch leider hat der kollege dann vor lauter begeisterung dann das echo aufgenommen, so kann ich da jetzt leider keine lootmidgets mehr farmen. Aber egal. greetz mir wurde selbst geholfen! mein lehrmeister war der captain_slow_x! deswegen habe ich gesagt, ich werde weitergeben, was mir auch gegeben wurde! so sollte man denken, dann hat keiner mehr probs! man muss es ja nicht so oft machen, wie wir. ich sage immer ganz klar, dass ICH die kartons aufmache, weil man die aufzeichnung auch nehmen kann, ohne den karton zu öffnen. und sollte doch mal jemand rumspacken und das aufnehmen, hab ich noch den speicherstand in der ps+ cloud. abgesehen davon geh ich dann einfach per playsitaste aus dem spiel und dann wird das auch nicht gespeichert. kam aber auch erst einmal vor bei über 100 jenkins. aber wie kannst du dann noch helfen, wenn das teil aus dem karton ist??? geht das trotzdem noch, weil du nicht alle 4 aufgenommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So viel zum Thema Jeeeeenkins, es geht definitiv weiter, habe mal selbst aus versehen Aufzeichnung genommen, ging trotzdem weiter der A.... zeigt sich zwar seltener aber kommt doch noch ans Licht. Natürlich ist es besser wenn das Teil im Karton liegt weil dann kann mann bis 4 jenkins direkt bekommen und hat sofort jeder was davon. Habe das zwar selber nicht erlebt, aber gelesen, bei mir persönlich kamen nur zwei gleichzeitig. kein mensch hat behauptet, dass es nicht ohne geht! aber die spawnrate ist extrem niedrig. mit aufzeichnung habe ich ihn im schnitt bei jedem 4-5. versuch. ohne kommt er teilweise 50 versuche nicht, wurde hier ja schon mehrfach berichtet. 4 jenkins halte ich für ein märchen. 2 kommen ab und zu im selben versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hi o-Rubber_Duck-o du hast denn oder wenn ja schreibe mich an bitte brauche hilfe bei denn typen habe denn verpasst oder so den (mit einem "n") kann man nicht "haben". man kann nur die voraussetzungen haben, dass jenkins relativ oft spawnt. und die vorraussetzung hat o-Rubber_Duck-o. du kannst ihn also auch selbst eine fa schicken im psn. wenn er gerade nicht kann, würde ich dir irgendwann in der nächsten woche auch helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ay hab die voraussetzung genauso wie hecke. kann heut abend so ab ca 17.30. normalerweise bin ich während der woche ab ca 18.30 für mindestens 1.5h online. wer also jimbo noch sucht kann mich gern adden. bitte mit betreff damit ich euch einordnen kann, da ich auch bei anderen games gern behilflich bin. hecke ist aber ein mindestens genausoguter jimbohunter wie ich, es liegt also an euch wen ihr bevorzugt nix da! du bist und bleibst der "MEISTER" *verbeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 yap seh ich auch so, es kann nur einen geben und der captain hat ein abo auf jimmy :emot-roflolmao:greetz *like button such ohne hier schleimen zu wollen ... ER hat mich auch dazu gebracht, hier so vielen zu helfen, weil er mir so unglaublich nett geholfen hat seinerzeit! von solchen leuten lebt doch dieses forum und man muss das mal betonen, denn sowas ist nicht selbstverständlich hier!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da habe ich damals stunden lang es versucht mit der Quest in Wildlife ging es besser und wenn man dann noch lvl61 ist oder höher kann man gut dort noch die artifakte sammeln natürlich ist das wildlife in verbindung mit der quest besser, aber es wird immer leute geben, die meinen, es besser zu wissen. und wer will einem """noobkiller""" schon widersprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 also ich hab opportunity auch x mal probiert und er kam nie. Wildlife ist definitiv besser wenn man das echo noch nicht aufgenommen hat und als nebeneffekt droppen die loot midgets auch gutes zeug. Opportunity wuerde ich nur machen wenn ich keine andere moeglichkeit mehr habe.Aber ich hab mal ne andere frage zum wildlife und den loot midgets: bevor ich lvlcap 1 hatte, haben die im wkj gerne mal ne legendaere waffe gedropped, jetzt im ukj mit lvlcap1 droppen die immer diese e-tech artefeakte (knochen, haut ..) dumme frage, droppen die jetzt keine legendaeren sachen mehr oder hatte ich einfach bisher pech :emot-rant: greetz zum einen pech, zum anderen droppen die hier tatsächlich meist eher die "... der vorfahren", ist mir auch aufgefallen, obwohl ich nicht mal gefarmt habe. aber ich bin zum leveln gerne immer wieder im ukjm durchs wildlife gerauscht und da hab ich natürlich auch die kisten geöffnet. da war auch bei mir meistens so ein knochen, oder herz oder blut .... das stimmt schon! im normalen modus kamen beim jimmy farmen dagegen sehr oft goldene waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Und wenn ich hier schonmal frage: Was mach ich genau? Ich adde jemanden hier der mir JJ anbietet, geh mit dem zu besagter Stelle, der macht die Kiste auf, JJ huppt raus und ich erledige ihn? Ist das in etwa so einfach oder was muss ich beachten? Sorry wenn ich hier vllt. die Frage zum hundersten Mal wiederhole aber ich werde aus den gegeben Antworten bisher nicht schlau. Danke, Eisen der ablauf ist so: wenn du z.b. mich als freund geaddet bist, erscheinst du im hauptmenue/lobby automatisch in der liste, sobald du das spiel gestartet hast. du siehst dann mich und ich sehe dich. wenn man nun beschließt, jimbo zu suchen, joinst du einfach, indem du auf meinen nick mit x klickst und "beitreten" wählst. man startet keine 5 minuten vor den besagten kisten (ich habe dort einen save auf "normal" mit nem commando level 51, der immer an der stelle startet). jetzt killt man gemeinsam alles und begibt sich zu den kisten. in meinem fall sage ich vorher, dass ich derjenige bin, der die kisten öffnet (aus dem grund, weil man das echo auch aus der kiste nehmen kann, ohne sie zu öffnen. wenn ich den part des öffnens übernehme, kann das nicht passieren, weil ich bescheid weiß). du stehst dann am eingang und wenn ein blauer roboter rausspringt, zieh ich mich zurück und du killst den. kommt er nicht, gehe ich sofort aus dem spiel und du joinst sofort wieder. nächste runde ... bis du deinen jimbo kill hast. ich denke, der captain macht es exakt genauso, bei timkey weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hi kann mich einer zu Jimmy einladen? Bin aber erst lvl24 nun wenn du eine seite zurückblätterst wirst du mind 3 finden die du im psn anschreiben kannst. so, hab nen langen text gelöscht, weil ich kein drama wollte und ich bin auch mit meinen angeboten selbst schuld! aber ich werde nicht mehr zur verfügung stehen, weil es mir auf den sack geht, dass immer wieder etwas hier verlangt wird, obwohl wir so klar gesagt haben, dass wir helfen und man uns eine pn schicken kann!!! ich finde es dreist, wenn man dann noch verlangt, dass man die leute noch adden soll! wo sind wir denn?? egal, mag übertrieben sein. danke an captain und timkey, dass sie vielleicht eine andere geduld aufbringen. i am out. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ach du elend ... hab das gerade durch zufall gelesen und konnte mich zuerst gar nicht erinnern an meinen letzten post. geburtstagsfeier und dann bis morgens um 8/9 uhr noch im lokal gesessen war dann doch eine hauchichkeit zu viel für meinen vierkantschädel. weiß noch, dass ich allein eine rechnung von 91 euro hatte. nur für getränke, wohl gemerkt. aber geil, wie fehlerfrei ich noch tippen konnte ... na ja, nicht zu ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.