ASoulToBear Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Guten Abend! Gibt es zufällig noch jemanden der "Risiken und Nebenwirkungen" noch nicht abgeschlossen hat und mir helfen kann? Ich habe mich mal durch den Thread gelesen und alle Varianten probiert, da ich die Mission leider schon erledigt habe.. Ich habe sowohl normale Runs auf Wildlife etc versucht und bin jetzt schon längere Zeit an Thousand Cuts dran wobei mir bislang nicht mehr als diese beutezwerge begegnet sind.. :emot-raise: Falls jemand zufällig einige (hoffentlich wenige) Minuten zu viel hat, würde ich mich sehr freuen! Bis dahin versuche ich es mal weiter. Ich werde diesen Beitrag natürlich editieren falls sich jemand gemeldet hat oder ich ihn von alleine gefunden habe! PSN ID: InOiWeCrust Danke Hat sich erledigt! Vielen Dank an timkey1 ! Respekt für die gute Show! Bearbeitet 11. März 2015 von ASoulToBear Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.