Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 für alle die jenskins noch brauchen... ich hab die mission im reservat immer offen für solche fälle!einfach adden und ihr könnt ihn dann killen erhöht sich während dieser mission die chance, dass er erscheint in einer kiste oder wie? ach und wie heißt diese mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja und die Mission heißt "Risiken und Nebenwirkungen" cool danke. den namen schreib ich mir mal auf. und da wäre noch ne frage. warum erhöht diese mission die chance ? is dasn bug oder was ? würd mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hab es genau so gemacht und schwups kam er bei der 3. kiste raus.Danke und euch andern nochviel erfolg Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jLAI_zANyB8]Borderlands 2 - Finding Jimmy Jenkins - YouTube[/url] es ist doch der raum mit den 4 kisten gemeint , den man bei 5:58 auch sehen kann , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Da sieht man mal was Glück einem so alles bringt Stimmts Noltas5 Er sprang direkt aus den ersten beiden Kisten haha wie geil :D ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.