QueenToto Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 funzt das auch im splitscreen an einer Konsole? mit 2te Controller? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hab es im SC probiert, aber mir kommt vor Solo ist es besser, denn ich hab ihn im SC ewig gesucht, dann tauchte er auf einmal einfach so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hatte ihn auch endlich nach stunden lange suche in Opportunity hab ich einfach mal zu Wildlife gewechselt mit der quest und zack kam aus dem ersten karton Haha, genauso wars bei mir auch. :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War jetzt eben mit Risiken und Nebenwirkungen bei den Kisten nur ist aus den 4 Kisten nicht ein einziger Roboter gespawnt. Wurde das irgendwie gepatcht oder kann man da was falsch machen? Soo... du hast soweit alles richtig gemacht. Hast du denn schon alle Experimente eingesammelt? Denn das darf man nicht tun, wenn, dann nur das erste, denn dann ist er bei mir gespawnt. Es war sogar so wie in den Videos die man so kennt, erste Kiste Wee Loader, zweiter Loader Jenkins (bei mir), dritte und vierte Kiste auch Loader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.