Predator.1989 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Danke Jungs für die Hilfe gradeeben bei Jimbo ohne euch wäre ich wohl noch Tage dran gewesen . Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bin grade nen bischen am verzweifeln ...Bei mir taucht Jimmy einfach nicht auf und nur er trennt mich von der Platin ... Ich gelesen, dass man ihn bei der Quest "Risiken und Nebenwirkung" bei den 4 Kisten vor Bloodwing farmen kann. Nun zu meinen Frage: Funktioniert diese Methode des Farmens noch immer? Und wenn ja hat jemand die Quest vieleicht noch offen und würde mir helfen? Leider habe ich die Quest selber schon abgeschlossen. Hi Ja das geht noch immer es gibt zwei verschidene arten Jimbo zu finden Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin seit paar Stunden auf der Suche in Thousand Cuts. Hab leider alle Missionen schon abgeschlossen. Wenn hier noch jemand ist, der die Risiken und Nebenwirkung-Mission noch offen hat und mir helfen könnte, meld dich bitte Wenn du keinen Finden solltest mach ein Neues Spiel du bist ja dann ruckzuck bei der Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ist leider zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wer Hilfe braucht kann sich melden es wird am WE großer Saison befürchte ich. Bin meisst spät abends Online. Komme am Donnerstag heim dann kann die Show beginnen. Bitte Betreff nicht vergessen. Gruß timkey. Da werde ich bestimmt wieder drauf zurück kommen wie damals auf der Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Danke an Timkey1 für Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mehr Spielern ist die wahrscheinlichkeit höher das er da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.