M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann mir vllt. auch jmd. helfen mit jimmy? bin lvl 48 und der will sich nicht blicken lassen weder im normalen noch im KJ-Modus.Und langsam nervt es tierisch immer vom anfang gespawnt zu werden (im reservoire).Wäre dem jenigen sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Super danke für die schnellen Antworten,aber ich habe ihn grade gekillt dank kartoffel6 der mich eingeladen hat (: Du bist der BESTE 10000x DANKE SCHÖN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 kartoffel6 for president danke auch für die infinity pistole BIG EDIT: DANKE DIR VIELMALS FÜR DIE GANZE MÜHE+ZEIT+ARBEIT! Du bist der beste erstmal JJ,dann mein Assassine (die restlichen 3 LVL von 47 auf LVL 50 + mein Gunzerker von LVL 24 auf LVL 40 gepusht und zuguter letzt 175 ITEMS (LVL 50) geschenkt davon bestimmt 100 ORANGENE alles dabei von Assault Rifle über Infinity Pistolen,Schilde,Artefakte etc. RESPEKT und ein dickes MERCI mein Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.