Singularity22 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Alter Hab meine PS3 grade ausgemacht^^. Und jetzt zu voreilig wieder gestartet^^. Zitieren
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hm mir zeigt er sich gar nicht. In Oppertunity hab ich einige male so einen Mini Warloader oder Beuteloader gesehn. Aber in Wildlife bisher gar nix (beim ersten Spieldurchgang kam aus der Kiste ein Beutezwerg raus). Jetzt versuch ichs im Kammerjägermodus mit "Risiken und Nebenwirkungen" (KEIN Audiolog gesammelt). Aber da passiert überhaupt NICHTS^^ Zitieren
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja ne ist doch zum Kotzen . Andere Spiele haben ja auch derartige Trophies (Final fantasy XII - Diese Items für die Omega Waffen). Aber in Borderlands sind es einfach zuviel -.-. - Donkey Mong - So ein fetter Varkid - Jenkins Fehlt noch, dass man bei der Slotmaschin 3 Borderlands 2 Symbole bekommen muss -.-. EDIT: Und DAS hat auch nichts mehr mit RPG zu tun und, dass RPG's Zeitaufwändige Spiele sind. Weil ich das Gestern irgendwo hier gelesen hab. Zitieren
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Das sagst du jetzt:emot-what: Und dann klappt gar nix mehr oder wie? EDIT: Naja immerhin waren jetzt beim ersten Versuch 3 Beutezwerge drin^^ EDIT2: Also ich weiß jetzt nicht ob das purer Zufall war, aber...: - OHNE Patch (Spieldateien 1.0.3 löschen) - Nebenmission "Risiken und Nebenwirkungen" von Tannis in Sanctuary annehmen - NUR das ERSTE Audiolog einsammeln - In der Zone wo dieser Super Badass Loader aus der Tür kommt alles plätten (davor hab ich alles ignoriert [bis auf ein paar Kisten]) Mit dieser Vorgehensweise hab ich Jimmy Jenkins beim ersten Versuch in der gehabt. Dieses mal waren auch wirklich alle 4 Boxen belegt (2 Loader + Jenkins und ein Beutezwerg) Vielleicht haben andere ja auch Glück, wenn sie das genau so machen^^. Zitieren
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hab kein Echo eingesammelt und bekomme Jenkins IMMER spätestens beim 3-4 versuch, auch mit aktuellem Patch Cheater:emot-what: Zitieren
Singularity22 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Dacht ich anfangs auch. In den Patchnotes steht ja auch nichts davon. Aber nachdem ich das so gemacht habe war in jeder Box ein Gegner und einer davon war Jenkins. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.