Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An alle, die ihn schon gefunden haben: Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Amt_zsJeC_Q]I found Jimmy Jenkins!! - Borderlands 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also der farbige Strahl war bei dir auch an der gleichen Kiste aber er kam nicht ? Na doll, ich hatte schon so ne kleine Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich geh es auch locker an, dafür ist das Spiel einfach zu gut Es könnte aber trotzdem sein, daß die möglichen Kisten, in denen er versteckt sein kann eben durch diesen Strahl gekennzeichnet sind. Nur so ein Gedanke... EDIT: Du hast nichts bekommen ? Oh Mann, da darf man ja hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der farbige Strah kommt daher, dass in der Kiste ein Questitem liegt. Ok, dann sind meine Vermutungen ja hinfällig Ich war dort selbst noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab ihn rein durch Zufall gefunden, ohne da gezielt vorzugehen Bei mir war es in der einen Hyperion Basis im Wildlife Research, noch ziemlich am Anfang des Gebiets. Vorher kamen 2 Zwerge und dann gleich er persönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.