martina27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also klappt es nur wenn man auch die Hauptmission nicht abgeschlossen hat? Die Nebenmission habe ich im normalen und Wahrer Kammer Jäger Modus noch offen, nur gestern die Hauptmission abgeschlossen. Hätte ich mal vorher gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ach so. Ja, hab ihn auch schon 2 mal angetroffen ohne danach zu suchen. Wie gesagt, die Nebenission habe ich noch nicht gemacht. Wer also den Jimmy noch braucht, wir können es gerne versuchen. Wo startet man nach neustart, wenn es mit Jimmy nicht geklappt hat? Irgendwo habe ich gelesen das man den DLC haben sollte, damit man nicht immer über die komplette Map rennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.