Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab ihn in Sanctuary getroffen, vor dem News-Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann mir jemand helfen? Ich hab leider bei beiden modi die mission "Risiken und Nebenwirkungen" schon erledigt.Könnte mir jemand helfen ihn zu suchen? Am besten jemand der diese Mission noch hat?! Bei mir das selbe.. habe zwar die Mission noch nicht komplett erledigt, allerdings die Kisten schonmal geöffnet (wahrscheinlich jemand anderes Online ) und er kommt dort nicht mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey, wäre nett wenn mich jemand im PSN anschreiben würde, wenn er ihn gefunden hat oder die Mission mit den Echos noch hat & mit mir machen würde. Ich bins langsam leid immer an allen Platin-Trophähen zu scheitern, weil ich zu schnell aufgebe. Außerdem will ich die hier noch vor AC3 haben. Bei mir das selbe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 OKDann werde ich dich jetzt mal Adden. Hier ich auch bitte Edit.: Okay war wohl nix, bin immer noch auf der Suche Falls ihn jemand hat, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ihn nach langen 10h Opportunity auch aus der bekannten Kiste aus dem Video beklommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 So wie ich das anhand der Posts und den vielen Youtube-Videos sehen kann,spawned er einfach random. Klar, wenn man jedes mal nur diese eine Truhe aufmacht und dann speichert, beendet, weiterspielt, dann taucht er irgendwann auch nur in dieser Truhe auf. Von daher werde ich mir einfach eine einfache Strecke an Kisten auswählen und sie dann immer ablaufen (also ohne viele Gegner). Zum Beispiel links den Gang entlang und dann auf dem offenem Gelände rechts halten und den überdachten Gang folgen und dann wieder die erste Links. hehe Damit erhöhe ich die Chance pro Runde, auf den Kleinen zu treffen. Allerdings gibt es auch einige Stellen, wo er doch öfters kommt als an anderen. Deswegen gibt es diesen Thread, nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.