J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wer noch Jenkins Braucht bitte in ne liste eintragen: Am besten wenn ihr wirklich nichts anderes mehr braucht, alle anderen haben ja noch die Chance ihn Random zu spawnen... HS wäre auch nice... Aber alles nicht verpflichtend^^ Weiterkopieren: 1. Oachkatzal 2. godsboss13 (mit hs) 3. Ingamer123 ( mit hs ) 4. J-CRYP3 (mit hs) 5. Etc. Ich warte auf dein Start zeichen, bin den ganzen Abend bei ps on. Zitieren
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann leider bei Jarko nicht auf den Server joinen, dort steht dann immer "Verbindung mit Host nicht möglich". Zitieren
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Weiß ich leider auch nicht, ich kann zu jedem anderen auf den Server joinen außer bei dir. Zitieren
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 @ Anissa Wo kann man sehen ob der NAT offen ist? Hab UpnP aktiviert! @ Malekith24 Vielen Dank! Zitieren
J-CRYP3 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Danke nochmal, mein Freund kann den Jenkins irgendwo anders töten, ich will dich nicht weiter belästigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.