oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich find denn assi auch nicht,nervige trophy ich denk mal wenn er nicht kommt wenn ich die restlichen charaktere fertig hab is halt dann pech.ich verbring doch mein ganzes leben damit denn idioten zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wow super tip mach ich schon seit geühlten 3942746 stunden ich farme ein kompletten weg ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 jop wenn die einer offen hat eben melden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 so hab beschlossen ich lass platin bleiben ,bis die denn scheiss idioten mal patchen,das mir echt zu blöd langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 riesen fettes danke schön an Slait der mir jenkins gefunden hat und mir denn kill überlassen hat. bin dir so dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kein Ding, hat Spaß gemacht mit dir zu zocken. ^^ danke ,mit dir bzw euch auch ^^ wiederholen wa auf jedenfall nochmal hab ja noch nen bisschen bis rang 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.