Raffi Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 War jetzt eben mit Risiken und Nebenwirkungen bei den Kisten nur ist aus den 4 Kisten nicht ein einziger Roboter gespawnt. Wurde das irgendwie gepatcht oder kann man da was falsch machen? Zitieren
Raffi Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also hab jetzt gestern dann noch 25 Runs gemacht. Im Schnitt kommen bei mir aber schätzungsweise nur 1 bis 2 Roboter/Zwerge aus den Kisten. Echos habe ich gar keine eingesammelt, Storyquest genau bis dahin gemacht wo man hinter den Kisten Bloodwing retten muss und Mobs gekillt immer nur bis zum Badass Loader danach direkt zu den Kisten (also keine Skags). Falls doch noch wer einen Tipp hat um meine Anzahl an Spawns zu steigern wäre ich dankbar Zitieren
Raffi Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Soweit ich weiß brauch man die nach den Badass robi nicht töten weil der im Video rennt auch einfach nur hin... nur komisch im viedo springen vier Stück raus und bei so gut wie nie was bzw alles 5-6 runs kommen mal ein oder zwei raus.... die frage ist jetzt warum? Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 12:11 Edit:.. so ich hab den kleinen wix...er jetzt endlich... nach dem 5ten run kam er dann raus also doch erst alles töten die bots und die in den Käfigen bis kein roter Punkt mehr zu sehen ist und dann die Kisten von hinten der reihe nach vorne auf machen.... Perfekt, hat genau so funktioniert gestern noch. Danke dir! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.