eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich habe langsam keinen bock mehr auf den penner. ich kann die stunden schon garnicht mehr zusammenzählen und der sack ist das letzte was mir fehlt für die trophy, grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 jetzt hab ich den otto endlich gefunden in oportunity hinten auf der baustelle... oh mann:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 heute spontan aus einer kiste im wkj-modus von meinem zweiten char gehüpft in der hyperion-basis in thousand cuts... ich war grad voll in action, öffne eine kiste um munition einzusammeln und da hüpft was raus und ich dachte noch "verdammt nicht jetzt, kann ich nicht gebrauchen son doofen minibot!" ... und wer war es? jaja der jenkins, hätte ich nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jimmy j3nkn5 abzugeben und in oportunity abzuholen !!! erste pn an mich wird eingeladen zum JJ-Kill !!! feuer frei..... edit:...ist weg, beskardes was the winner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 heute im angebot: jimmy j3nkn5 hab ihn vor mir stehen, wenn ihn einer brauch soll mich mit jenkins im betreff im psn adden (eulbot). wer zuerst kommt malt zuerst Status: nicht mehr vorhanden....the winner was doom_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 sobald ich Meister Gee habe (32) suche ich wieder jj und stelle in hier zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.