Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins

i035205

Recommended Posts

Also bei welcher Mission ist die wahrscheinlichkeit größer ihn zu treffen? Da wo man

Bloodwing befreien muss

? Wenn ja, dan hab ich die Mission gestern beim 2ten Durchgang abgeschlossen... Shit, da hab ich auch gemerkt das die 2 anderen Roboter sehr oft gespawnt sind aus den Kisten..

neee die mission ist erst frei wenn mann den kleinen vogel retten müss

ist die mission wo mann die 4 echos suchen müss da kommen ihn den 4 kisten 4 feinde wenn mann sie aufmacht und ihn einer ist selten ein jimmy jenkins.

nix selten häufig

Also klappt es nur wenn man auch die Hauptmission nicht abgeschlossen hat? Die Nebenmission habe ich im normalen und Wahrer Kammer Jäger Modus noch offen, nur gestern die Hauptmission abgeschlossen.

Hätte ich mal vorher gelesen. :facepalm:

dass stimmt überhaupt nicht ich hab mein jimmy bei der mission bei echos gefunden

den andern bei der bloodwing misssion noch aber jimmy kommt wohl bei der variante ofter vor als bei der echo mission und dass kann ich bestätigen.

ein versuch gehabt und was wär der 2 jimmy ;)

Ach so. Ja, hab ihn auch schon 2 mal angetroffen ohne danach zu suchen.

Wie gesagt, die Nebenission habe ich noch nicht gemacht. Wer also den Jimmy noch braucht, wir können es gerne versuchen.

Wo startet man nach neustart, wenn es mit Jimmy nicht geklappt hat? Irgendwo habe ich gelesen das man den DLC haben sollte, damit man nicht immer über die komplette Map rennen muss.

dass ist der doom bonus code von gamestop und c.o ist grad die tür nebenan wo die kisten sind aber leider ohne code einfach nur ne tür

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...