edison-trent Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe die Mission im Kammerjäger-Modus noch nicht abgeschlossen, aber das Echo in der Box schon aufgehoben (insgesamt 3/4). Wird die Wahrscheinlichkeit trotzdem erhöht sein Jimmy Jenkins zu finden? Falls jemand die Mission noch komplett offen hat, wäre ich für eure Hilfe wirklich dankbar! Jimmy Jenkins gehört mit zu den letzten Dingen die ich abhaken muss. Als ich zum ersten mal von dieser Herausforderung gehört habe, hatte ich gehofft, dass es in den DLCs noch einen Spot geben wird wo er häufiger zu finden ist. EDIT: Anscheinend muss wirklich nur die Mission offen sein, das Echo darf man auch vorher schon nehmen. Es hat beim 5. Versuch geklappt! Glück gehabt; hätte keine Lust gehabt das Spiel nochmal bis zu der Stelle zu zocken. Jetzt lieber die DLCs ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.